Mein Vater hat mich vor kurzem mal beim Übergeben erwischt, hab ihm erklärt mir wär einfach nur schlecht gewesen & so, aber er ist misstrauisch geworden

Jedenfals lässt er mich (wenn er zu hause ist, arbeitet nachts und schläft am tag fast dauernd...) nicht mehr aus den augen... so am Wochenende war er jetzt doch mal zuhause.
Und was hab ich gemacht? GEFRESSEN. 3 VERDAMMTE TAGE DURCHGEFRESSEN. Ich hasse mich so dafür... hatte extremen Lernstress und konnte die fressanfälle einfach nicht unterdrücken

aber das eigentliche problem ist dass ich nicht k**** konnte! ich hab den ganzen scheiß drinbehalten! wie kann ich nur so verdammt dumm sein?! Ich wusste ja dass ich keine Möglichkeit haben würde es wieder loszuwerden!!!
Ich seh aus als wär ich schwanger, meine Oberschenkel berühren sich wieder (eine meiner größten ängste überhaupt um ehrlich zu sein...) und ich könnt nur noch heulen!!
die nächsten tage werd ich auch keine chance zum loswerden haben, da meine Eltern immer vor mir zu Hause sind... oh gott ich fühl mich so erbärmlich

Sorry, das musste jetzt mal raus. Hat jemand ne idee wie ich mich wenigstens ETWAS besser fühlen kann? Oder wie ich meinen Vater beruhige?

Liebe Grüße, Dany