Entschlossen

#1
Also mein Problem sind keine Fressanfälle eher so dass wenn ich überhaupt mal was esse ich es sofort wieder loswerden möchte da ich mir vorgenommen habe wieder auf mein Wunschegewicht zu kommen und mir vorgenommen habe gesund zu essen und das einfach nicht klappt.. Ich kann nicht sagen dass ich unzufrieden bin aber ich möchte halt mehr. Und deshalb habe ich nach jedem Essen ein schlechtes Gewissen und gehe danach meist zur Toilette..
Aber da ich nie dazu komme gesund zu Essen kann ich auch nicht damit aufhören (möchte es nicht) eh ich das erreicht habe was ich will.

Re: Entschlossen

#2
hallo Norway,
das, was du hast, ist auch eine form der bulimie. auf jeden fall ist es eine essstörung. das erkennst du daran, dass du nicht damit aufhören kannst, selbst wenn du dich dazu entschließt... und damit bist du hier im forum genau richtig.
vielleicht solltest du dich fragen, was genau dein wunschgewicht denn in deinem leben verbessern wird - was diese zahl auf der waage eigentlich bedeutet. glücklich macht dünner sein allein nämlich nicht. ist es die *kg wert, dass du deinen körper und deine psyche - da du nur noch ans essen und erbrechen denkst - zerstörst? nur als gedankenanstoß...
cron