Gerade eben ging es mir hervorragend, und jetzt bin ich kurz vorm durchdrehen!!!
Ich sehe Dinge die garnicht da sind, ich höre Glöckchen die nicht existieren ... Ich höre einen Hund bellen und denke ich habe meinen Hund auf dem balkon ausgeschlossen!!! MEINE HUNDE SIND MIT MEINER MUTTER IM GARTEN!!
Ich bekomme hier gerade tierische para-neuer ...
UND WIEDER SIND DIE VERDAMMTEN GLÖCKCHEN DA .... wir haben noch nicht weihnachten, und selbst an weihnachten höre ich keine glöckchen ... weil diese verdammten scheiß GLÖCKCHEN NUR ATRAPPEN SIND .............
Ich zittere, meine beine fühlen sich an wie wackelpudding .... und ich denke immer in der Küche steht jemand ... aber wenn ich hinsehe sehe ich keinen .... Ich KANN DIE VERDAMMTEN TÜREN AUCH NICHT ZU MACHEN >.< ... ansonsten bekomme ich noch mehr angst!!
WAS ZUR HÖLLE IST MIT MIR LOS?
Und das Flugzeug was gerade vorbei geflogen ist, hört sich an, als wäre es genau an dem Wohnzimmer Fenster vorbei geflogen ...
Ich kennt doch das gefühl eines Adrinalin kicks ... oder? Und genauso Fühle ich mich gerade... sprungbereit und immer bereit jemanden mit der Mappe (die neben mir liegt) zu erschlagen und wegzulaufen ... oder einfach nur wegzulaufen ..........
Ich habe gerade total panik ... Angst, aber keinen schweißausbruch ... mir ist schlecht und ich bin wie benommen, tippe aber so schnell, das ich mich dabei kaum sehen kann .......
WAS STIMMT DENN NICHT MIT MIR ....