Traurig und so leer........

#1
Hi ihr Lieben,
ich hab ja schon lange nicht mehr Theads geschrieben und mich aktiv am Forum beteiligt,was einfach an zu viel Stress lag.


Naje jetzt ist der Führerschein bestanden,Jürgen wird nicht mehr lebendig,auch wenn ich mit seinem Tot immer noch nicht umgehen kann,hab mich damit abgefunden das das "Verhältniss" zu meiner "Sister" auch nie mehr gut wird .......die B. ist iwie ein wenig in den Hintergrund gerückt,keine Zeit zum k**** :D

Leider hab ich jetzt wieder Zeit und der Sch**** fängt von vorne an,wenn zZ auch nur selten,er fängt an und verharmlosen sollte ich's nicht!!


Mit meinem Freund läuft alles gut auch wenn es für mich komisch ist mit jemanden über 1Jahr zusammen zu sein und nicht negatives , in Richtung körperliche,Seelischer G*w*lt kommt,ich weiß ist für viele schwer zu verstehen aber ich kann mit alles ist gut einfach nicht gut umgehen,ich suche immer den Haken und bin trotz Monatiger Gutzeit immer noch auf Alarmbereitschaft :(

Die Therapie amb. tut mir auch gut und eigentlich sollte man meinen mein Leben,von einem obdachlosen Junkie zu nem "normalen" Leben, ist super und toll,alles is gut,Wunschkonzert spielt,Ponyhof steht vor mir ,die Wolken rosarot,der Himmel Babyblau und die gebratenen Straeks fliegen mir in den Mund (auch wenn ich kein Schwein esse,nein bin kein Moslem) alles gut,alles in Watte und alles schön :'(
Genau darum hab ich so hemmungen darüber zu sprechen,weil ich mir wie ein Jammerlappen vorkomme.

Viele von meinen damaligen Weggefährten wünschen sich so ein Leben,viele sind so stolz auf mich.............auch wegen des FS alles im ersten Anlauf geschafft mit wenigen Stunden (mit Sonderfahrten nur 22 St ,Also 5 Doppelst. zu den 12SF) ,viele sagen guck mal was du geschafft hast,wo du jetzt stehst,wer du jetzt bist.

Bei mir kommt nur BLABLA an..............genau das ist nämlich mein Problem,WER bin ich,WOHER komm ich,WO will ich hin ,WO steh ich,WAS will ich,WOHIN will ich,WAS sind meine Lebensziele....WAS mach ich hier überhaupt,WAS hat das alles für einen Sinn,hat es überhaupt einen Sinn??


Morgens nach dem Aufstehen gehts noch,mir gehts gut,ich muß mir jeden Morgen in's Gedächniss rufen das ich jetzt einfach in's Auto steigen könnte und los,iwie hab ich das bestanden immer noch nicht verinnerlich und dank des Handysuchendenvollidioten hinter mir hab ich alleine auch Angst Auto zu fahren,was vorher nicht der Fall war und jetzt fang ich richtig an zu zittern,trotzdem fahre ich jeden Tag mit Freund und manchmal alleine,es wird allein auch jetzt immer besser und die Angst geht weg.

Aber ich hasse es das mein Freund sieht das ich Angst habe,mein Perfektionismus treibt mich dazu zu meinen ich MUß jetzt perfekt fahren können und darf keine Angst zeigen,sonst bin ich ein Versager in den Augen der Anderen und eine unfähige Frau :(
Genau wie mit dem Rückfärts einparken in der FS immer in einem Zug geschafft,unser Auto ist aber größer es GEHT NICHT in einem Zug (auch bei meinem Freund nicht) und trotzdem hasse ich mich wenn ich es versuche und 2 Korrekturzüge brauche und wills am liebsten nie mehr machen,weil ich eh "Versage" da ich erst in 1,2 Korrekturzüge richtig stehe....nd keiner mein Scheißversagen antun soll .


Sonntag morgen werde ich 1St. komplett alleine Fahren mit Autobahn,den Horrorkreisverkehr (hab ihn jetzt schon 2mal durch fahren einmal alleine und einmal zu 2t,allerdings nur den äußeren "leichten" Ring ) undundund

Muß immer hin Mittwoch nächste Woche 80km über die Autobahn alleine mit viel ab/auffahren....leider sind die ab und auffahrten bei uns kinderleicht und nicht zB. ab und auffahrt in einer Spur (meine große Sorge da nicht rein zu kommen obwohl ichs in der Fst locker gemacht hab) ................naja langer Text kurzer Sinn ich bin kräftig dabei meine Ang**.....eher Anspannung,weil das andere Wort Negative Gefühle auslöhst) zu bekämpfen,wenn auch mit manchmal echt zittrigen Knien,wenn mein Freund mit fährt total enspannt.


Abends fängt das ganze Disaster dann leider an,ich fühle mich trasurig,leer,unnütz,als Versager.................... Gefühlsmässig ist nichts mehr vorhanden,ich bin total Distanziert und auf abstand und kalt,was tagsüber genau anders rum ist ständig will ich umarmt werden,gezeigt bekommen das man mich liebt,total liebebedürftig eben....und anhänglich,das es mich selber schon nervt,mein Freund findets süß.

Muß dazu sagen,trotz Arbeitslos,hat er sehr wenig Zeit für mich,sitzt den ganzen Tag bis spät abends am PC um seine Selbständigkeit aufzubauen,was ja toll ist aber wenn wir dann noch nichtmals mehr zusammen abends kuscheln oder zusammen in's Bett gehen...................mhh dann werd ich noch trauriger :(

Ich hab zZ so fragen im Kopf,Wo will ich eigentlich hin........wo andere sagen Heiraten,Kinder kriegen,Haus bauen,Manager werdern kommt bei nichts,ich weiß nicht wohin außer in's Grab zwangsläufig iwann mal :(

Dann die Frage die mich seit Jahren beschäftig,zZ nur sehr viel mehr,WER bin ich....ich bin Adoptiert und kenne/kannte meine Leibliche Mam,dachte immer ich bin eine J**** aber seit sie tot ist (und meine Restliche Familie mit mir nichts zu tun haben will,weil ich aus einer V*rg*w*ltigung entstanden bin) weiß ich nicht mehr wer ich bin ......hab totale Identifikationsprobleme.
Hatte ich früher schon aber nicht so stark wie jetzt,ich fühl mich als nichts,zu niemanden zugehörig,als niemand,den auch niemand vermissen würde,weil er zu niemanden richtig gehört :(



Es ist das was mich am meisten Leer macht,WER BIN ICH??WARUM BIN ICH??Ein Monster in den Augen meiner restlichen Familie....und weil ein Monster mich erschaffen hat das auf Wer und Warum :((

Ich weiß garnicht was ich mit dem Thead ereichen/fragen will,ich will es nur mal los werden ,ich sende ihn mal einfach und gucke was kommt,ich hoffe keine Sätze wie;"Sei froh was du asles hast,haben viele andere nicht,du bist undankbar!"

JA das stimmt und das macht mich nochmehr fertig und traurig,in Afrika verhungern Menschen/Kinder und ich komm hier mit Luxusproblemen....................das zieht mich noch mehr runter,warum bin ich nicht einfach glücklich mit dem was ich habe,ich hab so viel ein schönes Zuhause,einen ganz tollen Freund................................*überleg*.....5 tolle Schmussewussel und Teppichflußen.................*jetzt wirds schwierig*................den FS locker geschafft..................................*blackout*.......es ist trotzdem mehr als das was viele haben,schon allein ehrlich und aufrichtig von einer Person,von einem Mann geliebt zu werden und so toll unterstützt,gestützt und behandelt zu werden ist für mich immer noch unfassbar und sollte mich schweben lassen vor Glück ..................warum tuts das den nicht,weil ich den Hacken suche??Auf den Tag warte wo man mich aufweckt und sagt war alles nur verarsche,ich wollte dich Drecksstück nie,du kannst/bist eh nichts,du hast mich nur genervt :(

Ich muß noch sagen ich leide sehr darunter keine Arbeit zu haben,bin mich grad am bemühen iwas kleines zu finden,nur auf meine Gesundheit *HAHA* gibts nicht viel und wenn das Sozi 80% davon abzieht dann bezahl ich mehr Sprit als das ich was verdienen würde ....................aber ich fühl mich dadurch so wertlos und die finanziellen Sorgen machen mich echt kaputt,egal was früher schlimmes war aber ich hab nie finanzielle Sorgen gehabt,ich bin nicht matriell eingestellt aber wenn ich selbst die Laktosefreie Milch nicht mehr holen kann,weil ich dafür 2 normale kriege (lieber Durchfall,Magenkrämpfe undundund in kauf nehme) dann fühl ich mich noch mehr als Versager und hab riesen Angst vor der Zukunft , besonders wenn mein Freund dann noch Sachen für mich mit einkauft komm ich mir vor wie eine die ihm auf der Tasche liegtund nichts selber gebacken bekommt :(

Jani hör auf zu Jammern geh mal zur Platte und frag wer das was du hast gerne hätte und damit glücklich wäre ,ich hab aber das gefühl nichts in meinem Leben geschafft,geschweige den geleistet zu haben.

Und das alltägliche Gefühl,was nie ganz weg geht,Gehöre ich hier,in dieses Normale Leben überhaupt rein,bin ich hier nicht ganz fehl am Platz,sollte ich nicht zurück gehen dahin wo ich hingehöre ???!!!








Naja könnte noch stunden weiter schreiben und ihr wüsstet immer noch nicht was ich euch sagen/fragen will ..........................also wenn der Thead so sinnlos ist ,wie ich's grad empfinde einfach löschen .
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Traurig und so leer........

#2
Wenn ich darf setze ich mich erst mal zu dir.
Magst du vielleicht auch ein Tässchen Tee? manchmal hilft es sich bewusst ein paar Sekunden aus dem ganzen herauszuziehen.
Einfach durchatmen.
Ich weiß ich habe es mit dem Durchatmen und den Pausen aber ich muss gestehen bei mir wirkt es gut zur Zeit.
Es geht nicht weg es wird danach wieder an die Tür klopfen, aber für einen Moment kann man die Ruhe heraufbeschwören die man gerne hätte.

Es ist nicht schlimm wenn man nach vorne sieht.
Man ist kein Jammerlappen weil man den Sinn hinter den Dingen hinterfragt.
Es ist ein Zeichen für einen gesunden und neugierigen Geist.
Es ist eine Suche nach dem Weg nach vorne.
Und daher bitte nicht aufhören! Nur wenn du merkst es geht gar nicht mehr bitte unterbrechen und zurückkehren zu dir.

Und ein großes Lob dafür, das du gerade mit dem Auto nicht aufgibst.
Du kannst es und man braucht immer eine Zeit sich auf ein neues Auto einzugewöhnen.
Einparken ist sowieso eine Geschichte für sich!
Es gibt doch sogar Studien dazu, das Frauen zwar mehr Korrekturzüge beim einparken brauchen und auch länger dafür aber besser stehen!
Also Kopf hoch!

Und Sonntag drücke ich dir die Daumen!

Ich weiß wenn es finanziell eng ist muss man vieles abwägen. Aber bitte verzichte nicht zugunsten deiner Gesundheit.
Die Minus-L Milch ist wichtig für dich! Dein Magen ist schon gereizt und wenn du jetzt noch deine Laktoseintoleranz drauf prallen lässt?
Bitte achte auf dich!

Und von wegen Wegsuche und Kinder/Manager blablabla ( ja auch dafür kann mann dieses blablabla nutzen!) haben wir ja schon ein paar mögliche Lösungsansätze gefunden, oder?
Vielleicht magst du das einfach mal durchdenken.

Was mir noch einfiel wenn es denn nicht mit dem einen Versuch für den Job klappt! Wenn du sinnvoll Zeit verbringen willst kannst du doch in ein Altenheim gehen und dort deine Dienste als Spaziergänger anbieten. Jede Schwester ist dir dankbar dafür wenn du die fitteren oder vielleicht auch einen Rollstuhlfahrer mal spazieren führst.
Selbst wenn es kein Geld gibt auch einfach für dich. Damit du nicht auf die Idee kommst zu kotzen etc.
Es ist so ein Geschenk zu sehen wie dankbar dir Menschen sein können!

Ich knuddele dich auf jeden Fall und keine Sorge Fragen waren genug in deinem Text!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Traurig und so leer........

#3
Danke Süße....ich hab endlich mit meinem Freund über mein "Gefühl" gesprochen und es hat mir ein wenig geholfen,leider nicht das es ganz weg ist aber wenigstens weiß er jetzt warum ich Abends so still,kalt und abweisend bin.

Aber ich hab das GEfühl das die Leute die hier das lesen genau das Denken wovor ich Angst hatzte,Boar hat die Luxusprobleme ..........ich hasse es Theads einfach zu löschen aber ich glaub das ist besser.

Mein Freund hat übriegens gesagt es kann einfach sein das mir iwas fehlt und das muß (wird) nichts matrielles sein und da kann ich noch so oft zu mir selber sagen,mir gehts eigentlich gut,ich soll nicht rum jammern,ich bin undankbar......das wird an meinem Gefühl der Leere und dieser Traurigkeit nichts ändern ,darum muß ich raus finden was mir fehlt .........................ich hab k.P. wo ich suchen soll,was es sein könnte :(

Nochmals danke für deine Antwort und ja das mit dem Leih das werd ich später weohl machen,ist ne tolle Idee :)
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Re: Traurig und so leer........

#4
Das klingt doch schon mal gut!
Und auch wenn es für dich schwer ist gib nicht auf!

Und es heißt nicht das du alles glauben und schlucken sollst was dein Freund so sagt ;)
Gerade nicht was heute morgen angeht.
Aber hier hat er ein bisschen recht.
Es ist besser wenn du erkennst das dir was fehlt und danach suchst als zu verharren und zu sagen: ach mist ich habe doch schon soviel und jetzt jammere ich noch etc.

Und von wegen die Suche starten.
Das wird kommen. Der Moment wo du weißt wo du loslaufen musst.

Ich denke an dich!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Traurig und so leer........

#5
Wow eure Texte hier haben sehr viel in mir ausgelöst!
Ich finde es toll, wie offen man hier sein kann.

Und du brauchst keine Angst haben, dass man hier schreibt "jammer nicht so rum!"
Ich bin genauso am jammern^^ Ich habe alles was ich brauche. Und ich bekomme alles was ich will (solange es möglich ist). Mein Vater bezahlt mir meinen führerschein. Ich habe letztes jahr ein komplett neues zimmer bekommen, schreibtisch bett, teppisch usw. Und ich könnte immernoch sagen mir fehlt etwas.
Ich fühle mich als versagerin, weil ich den 11. jahrgang wiederholen muss!
Du und alle hier, haben Probleme und die sind es, die wir gemeinsam zu lösen versuchen. Und was Fireball schon so lieb gesagt hat,mach eine kurze pause und nimm dir einen Tee. (bei mir ist es kaffee bei dem ich entspanne) Abends vor den Hausaufgaben, nehme ich mir eine Tasse und warte 5 Minuten bei denen ich versuche an nichts zu Denken.
Versuch doch mal zu Meditieren. Das half mir schon in so vielen Situationen. Weil ich da meinen Körper und Geist darauf trainiere an nichts zu Denken.
Zudem bin ich Buddhistischen glaubens. Und ich habe so viele Besitztümer, die ich garnicht benötige. Und dennoch ist es nicht genug. Und diesen Gedanken finde ich an mir Persönlich verwerflich.
Zudem die Gedanken daran, dass andere in Armen ländern verhungern und ich hier das essen dermaßen mis*br**che ist für mich eine last die es nurnoch schwerer macht.
Und wenn es mir zu viel wird, meditiere ich und lasse alle Gedanken frei.

Ich hoffe das es bei dir eventuell auch so gut klappt. ;)

LG Knuffeline
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!

Re: Traurig und so leer........

#6
Hey Jani,
wenn ich deinen Text lese dann habe ich das Bild einer sehr starken und intelligenten Frau im Kopf.

Ich glaube das wichtigste für dich ist endlich anzuerkennen wie liebenswert und großartig du bist, dich endlich selbst zu lieben und wertzuschätzen und JA zum Guten im Leben zu sagen.

Du bist genau richtig so wie du bist!

Alles Liebe,