Steigerung von Bulimie

#1
Ich esse ununterbrochen und k... im Dauertakt. Einzige Unterbrechung ist, wenn ich schlafe.
Ich kann nicht mehr. Ist das überhaupt noch Bulimie oder ist das schon mehr.
DIe meisten hier essen gar nichts, sind magersüchtig und k.. nur, wenn sie mal ein Salatblatt essen.
Ich jedoch fresse, fresse, wahrlos in mich hinein. An einem Tag wahrscheinlich einen Einkauf einer Familie für eine Woche.

Was soll ich machen, habe mich auch sehr zurück gezogen und isoliert, weil ich sehr labil bin derzeit und meine komplette Lebensfreude weg ist aktuell.

Ich habe so Angst, dass ich zu allem Elend jetzt auch noch dick werde, wie eine Kuh.

Re: Steigerung von Bulimie

#4
chuck hat geschrieben:DIe meisten hier essen gar nichts, sind magersüchtig und k.. nur, wenn sie mal ein Salatblatt essen.
Ich jedoch fresse, fresse, wahrlos in mich hinein. An einem Tag wahrscheinlich einen Einkauf einer Familie für eine Woche.
wie kommst du denn bitte darauf!?
viele hier - mich eingeschlossen - haben fressanfälle, in denen sie so wie du viel zu viel in sich hineinstopfen. du bist kein einzelfall.
ja, es gibt hier auch atypische bulimiker, die alles, was sie essen, wieder erbrechen, und sich abgesehen davon wie magersüchtige verhalten. aber findest du das etwa besser als das, was du machst? ich nicht...
Zuletzt geändert von joliana am Do Sep 19, 2013 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Steigerung von Bulimie

#7
Hallo Chuck,

ich kann dir garantieren das du nicht die einzige bist die große Mengen zu sich nimmt und dann du weißt schon was.
Und ich kenne auch irgendwoher deinen Gedankengang *pfeif flöt tiriliiii*
Aber glaube das willst du nicht ausprobieren.
Es ist beides bescheuert!
ich weiß gar nicht machst du Therapie?

Lg
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Steigerung von Bulimie

#9
Den Gedankengang von wegen das es bestimmt besser ist, wenn man magersüchtig unterwegs ist bzw. mit einem Blättchen Salat schon.....

Vielleicht magst du dich mal auf die Suche begeben nach einer Beratungsstelle für dich oder so?
Weil es hört sich so an als ob du gerne Hilfe hättest.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Steigerung von Bulimie

#10
Ja der Gedankengang wäre viel besser. Figur. GEldbeutel usw.

Ja ich gedenke schon an Hilfe.

Jedoch müsste ich noch mindestens ein zwei Jahre normal bleiben, dann sind fünf Jahre rum und ich bekomme eine Berufsunfähigkeitversicherung. aktuell werd ich, wegen Psysche ausgeschlossen. Wenn ich jetzt ankomme mit Bulimie. Werd dies alles ausgeschlossen und ich bkeomm nie eine durch

Re: Steigerung von Bulimie

#11
es gibt auch beratungsstellen wo niemand (abgesehen mal von berater) was mit bekommt... die sind kostenfrei.. und man braucht nicht mal seinen name preis geben... das kommt dann auch nicht an die krankenkasse oder sonstwohin....
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Re: Steigerung von Bulimie

#13
such einfach mal nach beratungsstellen (für essgestörte, für frauen, für psychisch kranke oder so was..) sozialpsychiatrischer dienst gibt es auch noch, selbsthilfegruppe wäre auch noch eine idee.
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Re: Steigerung von Bulimie

#15
für gewöhnlich bekommt man schnell einen termin oder es gibt einen wöchtlichen termin wo man einfach ohne termin hin gehen kann... nur eben nicht wirklich regelmäßig (ausser bei einer selbsthelfegruppe.. bei denen kann man entweder einfach einsteigen wenns eine offene gruppe ist.. gibt aber auch geschlossene die dazu noch geleitet sind.. wo es sicherer ist das es nicht destrucktiv wird ..und mehr sicherheit da ist weil nicht ständig neue leute in der gruppe sind.. man muss da aber immer warten bis eine gruppe startet..) aber die kann man eben auch fragen was man am besten in so einer situation machen kann.. wenn man aus von dir genannten grund keine therapie machen möchte.. aber dennoch hilfe sucht und braucht)
die angebote die es in einer stadt gibt, ist natürlich auch immer unterschiedlich.
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)