Hello again...

Hallo hallo,
nach fast 3 Monaten clean und ohne Rückschlag wieder bei euch. Ich habs nicht mehr unter Kontrolle; von einer Sekunde auf die andere...

Wie geht es euch so? Hab ich was verpasst?

Lg Mäuschen - back to black
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

Re: Hello again...

Hallo!

Wie sah denn Dein Alltag in den 3 Monaten aus? Wie hast Du Dich ernährt, was hast Du hobbymäßig gemacht? Wie ging es Dir psychisch?

GLG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

@liiee: Ich k* halt wieder. Ich hab wieder das gefühl, ich bin ekelhaft.

@CoCoRiCo: Ich hab mich ganz normal ernährt, 3-5 tägl mehr und weniger gesund, viel selber gekocht und gern und gut gegessen. Sport habe ich nicht so viel gemacht, außer reiten. Hab mein gewicht gehalten und hab mich super gefühlt. Aber jetzt kommen eben zweifel, seh wieder viele andere dünne leute um mich herum. :/
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

Dann hast du ja schon ganz schön viel geschafft!
Du hast dich super gefühlt, lag das auch an deinem Umfeld, was du gemacht hast, dass du zufrieden warst?
Hat sich etwas geändert?
Hast du eigentlich Therapie?
Liebe Grüße

Ja, ich hatte weniger Stress, denk ich. Bzw mehr positiven Stress, als negativen und immer etwas zu tun.

Naja, geändert. Der Alltag nach den Ferien geht wieder los. :/ Ich war in Therapie, hab aber abgebrochen...