Also ich war eben bei einer Freundin und habe bei ihr etwas gegessen. Sie weis von der B und hilft mir wo sie kann, denn sie leidet selber darunter.
Aber mein Problem ist jetzt, da ich es nicht los werden konnte, bin ich Satt. Keineswegs übersättigt. Aber dieses Gefühl ist einfach unerträglich!! Ich würde gerade am liebsten alles machen, nun ist es zu dunkel um ne runde Fahrrad zu fahren. (habe zu viel Angst im Dunkeln) Und ich fühle mich so schlecht und mache mir riesen vorwürfe!! Warum habe ich das blos gegessen?! Ich bin soo doof!! Wie kann ich nur so bescheuert sein!!
Ein niederträchtiges gefühl. Ich mache mich selber klein und ich beschimpfe mich selber. Und der Gedanke an SV ist auch da. Ich komme damit nicht klar

Ich will heulen ich will schreien!!!!! Ich kann es aber nicht. Ich weis nicht warum. Am liebsten würde ich mich selber verbannen in die dunkelste Ecke die ich finde.
Verdammt nochmal was stimmt denn nicht mit mir ?!?!?!?! Ich war doch immer ein tolles Normales Kind (abgesehen

Kann mir irgend jemand tipps geben?
Danke schonmal LG Knuffeline