Satt sein ... unerträglich!!

Hallo ihr lieben.

Also ich war eben bei einer Freundin und habe bei ihr etwas gegessen. Sie weis von der B und hilft mir wo sie kann, denn sie leidet selber darunter.

Aber mein Problem ist jetzt, da ich es nicht los werden konnte, bin ich Satt. Keineswegs übersättigt. Aber dieses Gefühl ist einfach unerträglich!! Ich würde gerade am liebsten alles machen, nun ist es zu dunkel um ne runde Fahrrad zu fahren. (habe zu viel Angst im Dunkeln) Und ich fühle mich so schlecht und mache mir riesen vorwürfe!! Warum habe ich das blos gegessen?! Ich bin soo doof!! Wie kann ich nur so bescheuert sein!!

Ein niederträchtiges gefühl. Ich mache mich selber klein und ich beschimpfe mich selber. Und der Gedanke an SV ist auch da. Ich komme damit nicht klar :( Ich ... ich weis einfach nicht was ich machen soll!! Ich komme mir so doff vor und ... ich weis einfach nicht weiter.
Ich will heulen ich will schreien!!!!! Ich kann es aber nicht. Ich weis nicht warum. Am liebsten würde ich mich selber verbannen in die dunkelste Ecke die ich finde.

Verdammt nochmal was stimmt denn nicht mit mir ?!?!?!?! Ich war doch immer ein tolles Normales Kind (abgesehen :cry: von dem üG) ... Ich will einfach nichtmehr .. Ich will es verdammt nochmal nichtmehr ... Scheiße ich bin einfach nur verdammt wütend auf mich selber!! :( :( :( :cry:

Kann mir irgend jemand tipps geben?

Danke schonmal LG Knuffeline
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!

Re: Satt sein ... unerträglich!!

tipp habe ich leider keine für dich.aber ich kenne dieses widerwärtige verschissene
gefühl leider auch zu gut...
es gab zeiten da bin ich nachts stundenlang auf dem heimtrainer gefahren
oder das treppenhaus hoch- und runtergelaufen weil ich es einfach nicht
ertragen konnte..
ich hab mit meinen fäusten gegen meine fette wappe meinen fetten hintern
und meine wabbelbeine getrommelt weil ich mich so sehr dafür gehasst habe.
ich habe rumgeschrien und geweint und mich mit den nettesten schimpfworten
betitelt nur weil ich so sausaudumm war und mal wieder essen musste....
bin fast verrückt geworden..wollte es unbedingt aushalten-UNBEDINGT
und wozu

...nur um natürlich nachher dennoch zu kotzen.prima :?

ich weiss-das bringt dir nicht viel-aber irgendwann wird es "besser"
nach jahren schlägt es um in resignation-hätte ich auch NIE für möglich gehalten..
aber scheint so zu sein

kämpf gegen die scheisse an-ok?!
du bist noch so jung und hast ein tolles leben vor dir! wenn du nur willst!!
(ich weiss-ich weiss-es ist alles ANDERE ALS LEICHT...)
viel kraft von mir!
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Erstmal danke für die Antwort :)

Es tut gut, dass es nicht nur mir so ergeht. Das ist zwar ein sehr egoistischer Gedanke, aber mir den Problemen ganz alleine dastehen zu müssen wäre echt nicht zu ertragen.

Ich fühle mich aber auch so schuldig, weil ich anderen das Essen wegnehme und es selber wieder in die Kanalisation befördere. Ich lasse andere Menschen in armen Regionen verhungern und m*ssb**ch* das Essen total! Es ist ein abartiger und menschenunwürdiger Gedanke. Denn bin ich es dann nicht mirschuld, dass andere Menschen so leiden? Und ich kümmere mich nur um mich selbst! Ich bin so ein egoistischer Mensch! Ich hasse mich dafür diese Gedanken zu haben, schließlich kann ich doch garnichts dafür oder?? ... Ich wollte wissen, ob du auch so dachtest/denkst?

Und wie genau meinst du das mit der resignation?
Und wie gehst du damit um?

lg Knuffeline

Oh man, dieses Gefühl kenne ich nur zu gut :roll:

Es macht die Ganze Sache so schwierig. Einerseits genug zu Essen um nicht in die MS zu rutschen und einen FA zu provozieren, aber nicht zu viel, so dass nicht dieses schreckliche Gefühl entsteht, es wieder loswerden zu wollen.

Ich zwinge mich meist das Gefühl zu ertragen, in dem ich dann esse, wenn ich nicht k** kann. Es ist zwar echt ätzend und ich werde aggressiv , aber anders klappt es bei mir nicht.

Also falls es dir hilft, du bist nicht alleine !

Versuch es auszuhalten, denn es gehört zu einem normalen Essverhalten dazu ( auch wenn es schwer ist) & da wollen wir doch alle hin :) Du schaffst das!

Danke für die zusprüche.

Ich bin heute in dem größten tief das ich bisher hatte. Ich bin auf die Schultoilette gegangen um naja zu k* .. aber es kam nichts raus. Ein schlechtes Gefühl plagt mich! ich fühle mich zu wieder .. ekelhaft und einfach missverstanden von mir selber. Ich hasse mich selber dafür. und wieder bin ich Satt! ... Es ist eigentlich doch gut, wenn ich Satt bin. Aber es ist so unerträglich.

Heute war es einfach richtig wiederwärtig. Auf der Schultoilette, dort wo 1763 schüler drauf gehen .. (mehr oder weniger .. )

Wie schafft ihr das zu verhindern? Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich außer das durch zu stehen... sondern es von anfang an zu verhindern.

LG Knuffeline