war ne zeit lang ganz schlimm, mit mehreren malen am tag, hat sich gebessert auf 1mal am tag hatte dann aber wieder einen rückfall so ca. dezember 2012.
seit ca. 2 monaten bin ich wieder zurück auf 1 mal am tag, ich esse normal frühstück und mittag/abend, sowie snacks zwischendurch wenn ich lust habe. ich esse normale portionen, übergebe mich abends dann aber. immer so gegen 7/8 uhr, manchmal auch 9. esse aber wirklich den ganzen tag normal, egal ob ich um 6 uhr morgens oder um 10 uhr morgens aufstehe.
was ich nun eigenartig finde:
mit dem haarausfall habe ich mich abgefunden. hoffe darauf, dass sie wieder einigermaßen normal nachwachsen (bei meiner ersten besserung waren meine haare voll und dick nachgewachsen, darauf hoffe ich auch jetzt, esse jetzt sogar mehr bzw gesünder als damals).
jedoch habe ich immer noch genauso viel haarausfall wie als ich so gut wie gar nix verdaut hatte?? ist das normal? obwohl das schon 2-3 monate her ist...
zudem sind meine nägel suuupergesund. ich dachte immer das steht im zusammenhang? also sie brechen eigentlich gar nicht bzw sehr selten und sind zudem echt stabil. tut richtig weh wenn ich mich ausversehen piekse da sie recht lang sind

auch mein zahnschmelz ist soweit ich weiß noch gut erhalten, bin regelmäßig beim zahnarzt und er hat noch keine probleme bemerkt.
probleme mit unreiner haut hab ich jetzt auch nicht besonders,
auch mein bauch bläht sich nach dem essen eigentlich nicht so extrem auf wie es damals der fall war.
wie gesagt; mit dem haarausfall hab ich mich abgefunden... aber dennoch habe ich irgendwie angst, dass es sich dieses mal nicht bessert, ich habe nämlich keine ahnung mehr wie es damals war

ich liebe meine haare wirklich sehr, und habe einen recht großen und runden kopf, sieht also echt eigenartig aus mit so wenigen und dünnen haaren

kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?