und es geht immer weiter..

Hey Leute,
wie manche von euch sicher in meinem letzten eintrag gelesen haben, war ich auf dem weg daraus zu kommen.
Ich schaffe es einfach nicht. Mir geht es so schlecht wie noch nie. Ich bin immer müde, schlafe im unterricht ein, bin schwach ( letztes wochenende fast zusammen gebrochen), hab keine konzentration, will mit niemandem reden.. einfach iimmer alleine sein.. Kennt ihr das auch?
Ich habe gute und schlechte wochen...ok "gute" woche heißt bei mir, nicht erbrechen, also nur obst und gemüse essen oder einfach gar nichts ( habe dann meistens nichmal lust zu essen). Und schlechte wochen.. da habe ich manchmal * FA's am tag... schwänze schule und sonst was ... Die letzten tage gings mir so dreckig, dass ich nur geheult habe. was noch dazu kommt, dass ich mich ziemlich viel geritzt habe, ich werde wohl nie mehr einen Bikini tragen können :( Ich hasse mich einfach dafür.
Und warum mache ich das ? Ich habe keine ahnung ! Ich habe jetzt einen freund und hab auch mit ihm schon darüber geredet, wiel ich ihn nich anlügen konnte. er is ziemlich gut damit umggegangen, aber ich merke wie ihn das fertig macht:( Er unterstützt mich und ich weiß das er alles tun würde um mir zu helfen. und auch andere freunde weinen, weil sie wollen das es mir besser geht.. Und ich ? mach einfach weiter und fange jetzt an sie zu belügen das ich es schaffe.
Ich habe auch das buch "zucker und bulimie" .. noch nicht alles gelesen, aber ich habe mir die "rote und grüne" liste rausgeschrieben. (also ich nenne die so)
aber ich kriegs trotzdem nicht hin. freunde sagen mir, ich werde immer dünner und auch meine eltern und dann guck ich in den spiegel und sehe mich immer fetter werden:(
Und auch wenn ich ein FA hab.. ich fresse, ich erbreche und erst danach merke ich was ich getan hab.. es ist als würde ich neben mir stehen und mir dabei zugucken, aber nichts dagegen machen..

und zuhause halte ich es einfach nicht aus. ichbin kaum noch zuhause, meinen eltern gehe ich aus dem weg. Ich kann die einfach nicht ertragen. Wisst ihr, ich singe für mein leben gerne, gehe jetzt ins studio lieder aufnhemen und kann vielleicht bald in einer band singen und ich bin so über glücklich und meine eltern? Interessiert das ein scheiß!
ich kann nich wirklich erklären wie das ist, aber auch mein bester freund sagt: nach außen scheint ihr immer wie die perfekte familie... aber sie ist echt ziemlich kaputt !:(
Vor zwei tagen hat mein vater mich sogar "Nutte" genannt. Was is das für ein mensch, der dein vater is und dich nutte nennt ? Wie falsch kann man sein?

Würde mich freuen wenn mir welche mit ähnlichen problemen erzählen wie es bei euch so ist,
wie ihr damit umgeht das ihr es nicht raus schafft und die ganzen anderen dinge.

LG Celena
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Sep 11, 2013 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

Re: und es geht immer weiter..

Hallo Celena,

ich frage mich immer wieder, warum wir uns sowas antun. Du wirst geliebt, du hast einen Freund und auch Freunde, die sehr um dich besorgt sind! Das ist so viel wert. Nimm es in die Hand. Du hast die Grundlagen dafür, dich auch selbst lieben zu können. Schätze deinen Körper, gehe sorgsam mit ihm um. Behandle ihn wie deinen besten Freund, denn er ist der Motor für ein gesundes und langes Leben.
Dein Körper soll nicht leiden, weil du Probleme hast, er ist dafür da MIT DIR deine Probleme zu bewältigen.

Ich denke, du bist ein so tolles Mädchen. Und auch ich habe viele in meinem Umfeld angelogen und mich dafür geschämt. Ich schäme mich heute noch. Aber irgendwie sind wir in den Momenten nicht wir selbst. Wir schreien ja eigentlich danach, dass uns geholfen wird. Manchmal würde ich einfach meinen Lehrern und meinem Umfeld ins Gesicht schreien, wie schlecht es mir doch geht durch die Bulimie und dass es mir so schwer fällt jeden Tag so zu tun als wenn es mir gut gehen würde! Kennst du das Gefühl auch?

Ist dein Verhältniss zu deinen Eltern jeden Tag so angespannt? Gibt es auch schöne Tage, die du mit ihnen verbringst?

Meine Eltern ware grundlegend immer für mich da. Doch die Arbeit stand immer an erster Stelle. Ich kannte es nicht anders, ich kam nach Hause und niemand war bis Abends da. Mir war oft langweilig, es gab kein geregeltes Essen und irgendwann hatte ich das Essen als Ersatz für Liebe gefunden... So unterschiedlich können Geschichten sein, nicht?

Re: und es geht immer weiter..

Hey Pilola,

wie oft ich dasitze und denke: Mach doch mal was für dich, du schaffst es, warum tust du dir das an.. Aber dann schalte ich irgendwie ab, krieg nichts mehr mit und es kommt einfach so über mich. auch danach denke ich meistens gar nicht daran, verdränge einfach was ich getan hab..
es ist so schwer..

Ja, das gefühl kenne ich zu gut! Fast jeden Tag werde ich gefragt, ob alles ok is, ob es mir gut geht.. weil ich immer so abwesend bin oder in der schule alleine da sitze ( was mich nicht! stört, ich denke an nichts und will an nichts denken.) Und ich antworte immer mit einem total fröhlichen: Ja mir gehts gut! oder: ne wie kommst du drauf? alles ist super!
Es gibt nur ganz wenige personen, die wirj´klich merken das es mir nicht gut geht, egal wie ich antworte.. darunter meine gesangslehrerin, meine beste freundin und mein freund.

merken deine freunde denn was? oder wissen sie es? Und wie lange bist du da schon drin? :/

nein, nicht jeden tag. Also zu meinem dad schon lange nicht mehr so gut, er hat depressionen und meckert mich immer an, macht meine freunde schlecht und seit er mich nutte genannt hat, is das noch schlimmer...& meiner mum gehts auch nicht so gut, sie leidet darunter das dad depressionen hat, und in letzter zeit is viel vorgefallen mit ihren freundinnen und auf der arbeit.. aber seit ich mit ihr über schulwechsel geredet hab, und sie weiß das mein bester freun wegzieht und ich mich auf meiner schule und in der klasse nicht wohl fühle, is es zwischen uns ein bisschen besser geworden..

Wie is denn sonst dein verhältnis zu deinen eltern ? Kannst du gut mit ihnen reden? Ich nehmlich noch nie wirklich...