also hier meine geschichte....
Ich leide seit zirka fast einem jahr unter bulimie... genau gesagt ich habe immer wieder freßanfälle wo ich nachher nie bzw. selten erbreche... dafür hungere ich nach den FAs und mache sehr viel sport bis ich wieder 'mein' Gewicht erreicht habe daraufhin kommt meistens wieder ein FA....

Doch in letzter Zeit schaffe ich es nicht mehr 'mein' Gewicht zu erreichen ich nehme immer mehr zu und bin deshalb so deprimiert das gleich wieder der nächste FA kommt

und ich treibe immer mehr und mehr sport....
Das nächste Problem ist, dass bei mir zuhause die Freundin meines Bruders auch eine Essstörung hat. Sie behauptet keine zu haben, aber es ist nicht übersehbar. Allerdings hungert sie und wird immer und immer dünner. Mich belastet das sehr, da ich mich mit ihr immer vergleiche. Das schlimme ist ich war vor einem Jahr sehr sehr viel dünner als sie und jetzt ist es andersrum sie ist dünner als ich und sie nimmt immer mehr ab. Mich macht das total fertig . Wenn ich mitbekommen das sie wieder einen ganzen Tag nichts gegessen hat und viel sport macht und ich nur esse und esse und schon dicker bin als sie.... Ich habe so ein schlechtes Gewissen. Dadurch werden die FAs immer mehr

ich bin so verzweifelt