Danke für eure Unterstützung!!
versuche eure Tipps zu beherzigen..

und als erstes hab ich mich vor den Spiegel gestellt und mir gesagt, dass ich in letzter Zeit so viel erreicht hab, das ich durch die B nur kaputt machen kann...

und da hatte ich nen ganz kurzen Moment, wo ich dachte: ja, ab jetzt schaff ich das.. diesmal schaffe ich es endgültig!
Bin nur trotzdem soooo deprimiert, weil ich durch den gestrigen Tag schon so viel kaputt gemacht hab und ich das nicht mehr rückgängig machen kann

hinterher weiß man das immer, wenn man sich das halt auch währenddessen oder davor bewusst machen könnte
ich versuche das schlechte Gefühl und das "Du-hast-alles-kaputt-gemacht-Gefühl" zu verdrängen.. und in ein paar Tagen, die ich K*-frei verbringen werde und will(!!) werden diese Gefühle auch besser...
und jetzt werd ich gleich noch im Forum nochmal tipps gegen FAs durchlesen.. da waren glaub ich gute dabei, die mir gestern was gebracht hätten, wenn ich es zugelassen hätte
Vielen vielen Dank für eure Unterstützung! Und das mit dem Zeitraum und clean bleiben hab ich schon aus dem Kopf gestrichen! Ihr habt Recht!