Re: ?was nun?

#827
Jo hast schon recht...eigentlich nichts, hier heißt halt oft,, mein cloestrin ist zu hoch i muß abnehmen und soll es senken. Hab nachgelesen, das das ja auch normal ist bei bulimie....
Naja....
Gestern in therastunde hab i mal so erzählt wie das so abläuft, bei FA und k **macht ja jeder bissi anders..... Jo furchbar peinlich..wie schwer es ist einzukaufen, ic h will ja nicht, will nichts zuhause haben... Muss aber, famili hat hunger... Kleine winzige Portionen nur was ich mag, Joghurt vorzugsweise :)Sooooooo schwer.. :cry: War abber auch mal gut,mit ihr drüber zu reden ,nicht so allein bin damit, soll mich nicht selbst schimpfen wenn es passiert, ist es passiert..und soll aufpassen... .. Ist eine sucht..... Werd es probieren...

Re: ?was nun?

#829
Tja, wie kommt man da raus....Teufelskreis ja, also das mit bulimie will ich nicht den Kindern sagen wer weiß auf was.wie für Ideen kommen :? :? Auf alle fälle ist es ist schaffbar :wink:
Habs schon mal geschaft uiiii heut bin i optimistisch gg

Re: ?was nun?

#830
Hallo ihr Lieben :)


sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe..
ich bin dauernd im Stress…
Bin auf der Suche nach ner Wohnung, um mit meinem Freund zusammenzuziehen.
Nur leider gestaltet sich das schwieriger als gedacht. Ich glaube die Verwaltung hat was gegen uns. Da wir hier in der Region bleiben möchten, & die wohl hier alles beschlagnahmt hat, bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als doch woanders hin zu ziehen oder zu versuchen bis sie uns eine Wohnung geben.
Dann habe ich Arbeit gewechselt. Leider war das einen Griff ins Klo. Ich bin also bereits wieder auf der Suche nach was neuem.
naja.. was ich euch aber sagen kann ist, dass trotz dieser Stressigen Zeit meine Ernährung erstaunlicherweise ganz gut läuft. Ich habe seit 4 Wochen nur Smilys in meiner Agenda. Ich habe seit 4 Wochen keine FA's & nicht mehr gek*.
Manchmal wenn ich ne Pizza esse, oder denke das war jetzt zu viel. Denk ich mir schon mal ich könnt ja k*. Aber ich lass es dann, gerade weil ichs jetzt so lange geschafft habe.
versuch mich halt sonst sehr ausgewogen zu ernähren. :)

Wie läuft es denn so bei euch?
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Re: ?was nun?

#831
Oh Hey dreamy, schön von dir zu lesen, Gratuliere! Großartig wie du das schaffst!! Drück dich lieb...
Ja, war heut erstmals wieder arbeiten, aus dem grund, weil ich mit chefin persönlich reden mußte und es auch getan hab. Hab noch 3 Tage zum arbeiten bis zum Urlaub, Hab ihr, sch... heulend natürlich, erzählt, daß i in eine esstorung geschlittert bin und in Depressionen, hab ihr erzählt von vorhaben eine Kur zu machen usw, ja sie hat sich sowas schon gedacht, kann immer jederzeit heimgehn wen es mir zuviel wird gesund heit sei wichtiger,kannst privat anrufen um mich krank zu melden brauch nicht in Firma..sie erzählt es niemanden und angst um Job brauch i anet haben. , oh man hört ihr den Stein plumsen? Jetzt am 17 psychater und Antrag auf psychosomatische klinik stellen....

Fireball wie geht es dir? Schick dir Kraftengel und liebe Umarmung...
Lg lisa
Zuletzt geändert von lisa3 am Do Jul 10, 2014 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ?was nun?

#833
Hallo ihr,

sorry das ich mich so wenig melde.
Ich bin in einer komischen Phase. Das alte geht nicht mehr beim neuen bin ich nicht angekommen.
Viel Stress da Klausurenphase...........
Manchmal Zweifel häufig mal Depris.
Na ja

Umso begeisterter bin ich das ihr so zuversichtlich klingt und so viel geschafft habt.
Da würde ich doch gerne noch mehr davon hören :)
Macht weiter so.

Gerade im Moment bin ich wieder in einer Fastenphase.
Mal sehen wie es läuft im ganzen ich halte schon über eine woche durch und esse sehr schlicht.

lg
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ?was nun?

#834
Ihr lieben, joar fastenphasen ist mir oft lieber als.....
Naja, alles vergeht......wie schlimm es auch ist, sich anfühlt, es geht vorbei....das sagt mir thera immer wieder, wenn wieder ganz schlimme Phasen sind geh i ins Bett versuch zu schlafen... Ja es geht wieder vorbei....
Morgen Zahnarzt Termin :shock:

Re: ?was nun?

#835
Na, hab i toll hinbekommen :? ZahnBeuteltasche entzündet, hab so empfindliche Zähne jetzt nach Zahnarzt schmerzt ganzer Mund wie einer wurde behandelt alle sind beleidigt.... Ufffffff
Na wenigstens bin i hingegangen :)

Re: ?was nun?

#837
Oh du lieber Schreck.
Aber doch du drückst das durch. Folgendes du lässt dich auf die Schnelle Liste setzen sprich du bist jederzeit bereit zu gehen. Dann kann es VIEL schneller gehen meine liebe, hm?

Pass auf dich auf
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ?was nun?

#838
Hi fireball,wie geht's dir? Und dreamy?
das hab ich gemacht..... bis November, hät i ja gerechnet bin seit Juli angemeldet aber soooo lang :(
Schon so schwer geheim zu halten vor gerd er beobachtet mich..... Alle Leute sagen.. iss was.. iss was du must essen :(oh mano so schwer da raus...... hab grad hungerphase... i glaub i schaff das nie :(

Re: ?was nun?

#839
Hey

Entschuldige die späte Antwort.
ich bin zur Zeit nicht so gut drauf. Aber na ja.......

Hast du dich auch noch bei anderen Kliniken auf die Warteliste setzen lassen? Damit es kürzer geht?
Und bitte probier es mit ein wenig Nahrung ich weiß das ist schwer aber ein LÖffelchen für Dreamy, eins für deine Kiddies vielleicht eines für mich :)
Du bist stark du schaffst das.

Oh ja Dreamy würde mich freuen wieder von dir zu hören.
Vielleicht auch von der Hochzeitsfront wieder?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ?was nun?

#840
Hallo ihr lieben, hör gar nix.mehr von euch, hoff es geht so einigermaßen gut?
Ich bin seit eineinhalb Wochen auf der.psychiatrisch Stadion, versuch mein bulimie in Griff zugekommen, aber da.ich wohl nie.was.richtig mach 3( seufz i erzähl mal........als.Vorsatz die drei Wochen Klinikaufenthalt zu nützen nicht zu erbrechen, mein tun, ich ess * zum Frühstück, Joghurt als jause, mittags suppe mit Einlage eventuell auch Brot, nachmittags Creme, Abendessen wieder eine suppe, Tja soweit.war das mein Plan, hat bis jetzt auch funktioniert, der haken,? I hab trotzdem abgenommen und jetzt macht die.artztin druck. Dabei ist mein bmi grad mal bei *..... Jetzt hab i angst, angst das.es.wieder kippt und ich k....muss andererseite die angst was.Ärztin meint das sei schon magersucht uffff, könnt ihr mich verstehen? Hab nur mehr angst und Druck und keiner kann mich hier verstehen ;(
Bin am verzweifeln, ach das.darf i ja auch nicht sagen, hab i gemacht und sie.wollt.mich gleich ins LSF. Verbringe legen lassen :(
So nun mir bissi leichter.... Danke... Drück euch alle lieb lg eine müde
Iisa
Zuletzt geändert von Caruso am Sa Okt 25, 2014 21:19, insgesamt 1-mal geändert.