Re: ?was nun?

#586
Gänsewein????

Schmeckt auch gut.
Oder aber du kochst einen Tee und wenn du heute Nacht aufwachst und einen trockenen Mund etc. hast kannst du kalten Tee schnell trinken und weiterschlafen.

Kommt dein Mann nicht auf die Idee dich mal mit was nicht alkoholischen zum Trinken zu versorgen?
Das ist ja ein Charmeur :)

lg
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ?was nun?

#588
Sag mal das war doch nicht nur der Sekt heute morgen, oder?
Was ist denn los?

Wenn es ganz arg schlimm wird schau mal ob dein Mann dir ins Bett helfen kann oder dich zur Bereitschaftspraxis fahren oder so.
Ich mache mir langsam echt Sorgen!

Ruhig durchatmen. Falls du was nicht alkoholisches zum Trinken da stehen hast trinke mal in langsamen Schlucken.
Und dann schlafen damit der ganze Dreck raus kommt.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ?was nun?

#590
Mir bleibt fast das Herz stehen!
Gott im Himmel so viel? Ich weiß ich baue auch manchmal scheiß aber ............. :shock:

Ich hoffe deine Kinder sind bei Freunden?
Keine Ahnung ich hätte als Kind einen Herzkasper bekommen wenn ich meine Mama gut angetüdelt gesehen hätte.
Obwohl wenn sie da wären und dich schon gesehen hätten könnten sie vielleicht nachher nochmal nach dir schauen. Das nichts passiert.

Habe ich das richtig verstanden das du jetzt noch mehr Sekt trinkst?
Ich zwicke mich gerade heftig in die Nase......

Meldest du dich nachher nochmal wenn du sicher im Bett liegst? Das wäre super nett.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ?was nun?

#592
Schlaf gut, träum was schönes und ich hoffe, dass du morgen früh keinen Kater hast.

lg
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ?was nun?

#593
Ich hoffe deine Kinder sind bei Freunden?
Keine Ahnung ich hätte als Kind einen Herzkasper bekommen wenn ich meine Mama gut angetüdelt gesehen hätte.
Obwohl wenn sie da wären und dich schon gesehen hätten könnten sie vielleicht nachher nochmal nach dir schauen. Das nichts passiert.
sorry, aber als tochter einer alkoholikerin steigt mir da gerade die wut hoch. kinder sind nicht dafür zuständig, sich die halbe nacht sorgen zu machen, ob die mutter sich schon tot gesoffen hat oder ob sie sich doch endlich erschöpft und weinend ins bett legen können, weil die mutter eingeschlafen ist.

ich weiß, du hast es so nicht gemeint, aber es klingt echt daneben!
Auf Regen folgt Sonne.

Re: ?was nun?

#594
Black_white, ich verstehe voll was du sagen willst.
Aber so weit ich das verstanden habe ist Lisa keine Alkoholikerin sondern hat jetzt einen ziemlich fetten Ausrutscher gehabt.
Und ja war vielleicht ein bisschen eine komische Idee aber ich habe mir halt ein bisschen Sorgen gemacht.
Weil nach soviel Sekt..............

Entschuldige bitte wenn du dich arg angegriffen gefühlt hast, ja?


Guten Morgen Lisa,

wie geht es dir denn?
Konntest du gut schlafen?

lg
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ?was nun?

#595
ich will dir auch gar nicht absprechen, dass du es gut gemeint hast. und ich unterstelle lisa auch nicht, dass sie ein alkoholproblem hat. für mich sind alkohol und kinder dinge, die getrennt gehören. das heißt nicht, dass man als eltern keinen alkohol trinken darf. ich denke, du verstehst, was ich meine. ich bin bei dem thema extrem gebrandmarkt und voreingenommen.
Auf Regen folgt Sonne.

Re: ?was nun?

#596
Ja, dass kann ich irgendwo verstehen.
Meine Eltern waren und sind halt immer sehr verantwortungsbewusst bei dem Thema Alkohol. Klar kommt die Mama mal mit etwas röteren Wangen von einem kleinen Geburtstag heim (also da habe ich noch zuhause gewohnt) aber das war mehr als die Ausnahme. Und so ein kleiner Schwips macht ja auch nicht wirklich was wenn es alle Jubeljahre ist.
Wenn man da andere Erfahrungen gemacht hat liest man solche Dinge ganz anders.
Und daher habe ich mich wirklich zu entschuldigen.

Ich bin auch sehr dafür, dass Kinder da möglichst wenig Kontakt haben sollten mit Alkohol und auch in der Jugend darauf achten sollten.
Klar ich habe auch schon ein zwei eher unangenehme Erfahrungen mit Alkohol hinter mir.
Aber es muss nicht sein, oder?

Ich nehme an, dass Lisa wahrscheinlich gerade den Abend gestern bereut.
Tomatensaft mit Salz und Sellerie und Worchestersauce soll helfen!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: ?was nun?

#597
Halloo gumorgen-ihr lieben
1- nein,-trinke nur wenn sichs ergibt-wenn besuch-oder so-und i übertreibe es nicht-also nicht so das i net mehr weiß..... Ihr wisst was i mein?
2-nein-i werd nicht ungut-und mich muss keiner versorgen-kids haben geschlafen-
Kann das schon verstehn-Alkohol -meine echte mutter war alkoholikerin, hatte 5 kinder-und es wurden ihr alle weggenommen-..............
:) heut alles soweit ok:) hab heut noch nachtdienst-das mir bissi sorgen macht-da ess....gar nicht funktioniert.....:/
Wünsche einen angenehmen Tag! Und-
Dankeschön:)

Re: ?was nun?

#598
Das bekommst du hin!
Und wie bereits gesagt nehm dir doch Rohkoststicks mit wenn du dann ganz arg den Drang verspürst Essen zu müssen.
Dann hast du was zu knabbern und musst nicht die ganze Zeit mit diesem Drang fertig werden.

Dir auch einen schönen Tag, ja?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys