Re: ?was nun?

#47
echt?! warum nicht, wenn's dir gut tut :P
hast du wenigstens gute musik dabei? oder soll i dir was vorsingen? :)

Tomatensuppe ist super, mag i auch gern! hast noch eine Tasse? für jetzt nach dem turnen zB? wie gesagt, dein körper hat sich's verdient nach dem turnen..

Re: ?was nun?

#48
Ach lenny nö hatte keine musik....hättest können singend ja:)nö bin ganz spät rein ab ins Bad und bett.pfffff nicht essen besser als....Du weist schon...hasse es.....umarmst ein wc und heulst:((.lieber gar nicht.ok für heute erledigt:)gut nacht

Re: ?was nun?

#50
hallo ihr beiden,
sorry, dass ich pingelig sein muss, aber die essensangabe von lisa war klar zu wenig und deswegen habe ich sie editiert. lisa, ich finde es ebenfalls sehr gut, dass du wenigstens etwas isst und deinen körper nicht komplett unterernährst. andere user könnten sich jedoch durch diese geringen mengen getriggert fühlen.

Re: ?was nun?

#52
Hm,joliana,.......Gut etwas esse.....ja muss ja iwie hier bleiben,am leben,hab ja kinder muss das iwie wieder in griff bekommen.derzeit sieht es leider noch nicht danach aus. Aber wenigstens suppen is ja auch was für'n anfang,ich weis es ist ein harter weg wieder raus,sitze tief fest.bin so froh wenigstens mal schreiben zu dürfen,austauschen,nicht allein zu sein,finde den chatt auch toll,wobei i net durchblicke wann er offen hat.ich finde es toll das manche so offen schreiben können und antworten.danke euch mal allen:))

Re: ?was nun?

#54
lisa3 hat geschrieben:Also
Nicht essen ist besser als Essen und kotzen,ja auf alle Fälle
:?:

:roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: ?was nun?

#58
Und jeder neue morgen der kommt Wunsch i mir normal wieder zu sein.spätestes am Ende vom tag hat die Sucht gewonnen.bin nur noch müde.dauert wohl noch bis zum theapiebeginn.ob i das durchhalte kann???????_

Re: ?was nun?

#59
Hallo!

Nur damit Du nicht mit einer falschen Einstellung in die Therapie gehst: Davon ändert sich auch nicht wirklich etwas, wenn Du nicht selbst an Dir arbeitest. Du kannst in einer Therapie Anregungen bekommen, um Deinen Alltag umzugestalten, damit Du die Essanfälle nicht mehr hast (wenn Du zu wenig/nichts isst)/brauchst (Heißhunger bei Stress, Langeweile...). Wenn Du von der Therapie heimgehst, bist Du alleine auf Dich gestellt und solltest die Anregungen auch in die Tat umsetzen.

Mir kommt es nämlich so vor, als hättest Du nicht wirklich Kraft/Motivation wirklich etwas zu ändern. Das kommt leider so rüber in Sätzen wie "lieber hungern statt fressen und k*", was ja auch irgendwo "normal" ist für ESler... :roll: & gleichzeitig die Idealisierung der Therapie, dass sich dann von selbst etwas ändert.

lg und alles Gute!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: ?was nun?

#60
Cocoriko:)danke
ja da hast schon recht.ich erhoffe mir einiges von so einer therapie,aber bin mir schon bewusst das ich es tun muss,nur ich allein kann es raus schaffen sie kann nur unterstützen.aber dann bin ich nicht allein,hab jemanden mit den ich über alles reden kann,das hatte -konnte ich noch nie.jetzt quäle ich mich selbst seit fast 20 Jahren damit alleine rum.muss doch auch einen Grund haben?eventuell?ein Versuch soll es mir wert sein,was hab ich schon zu verlieren?muss iwie und will. Da raus.