Hallo,
hab Angst etwas zu schreiben darüber und gleichzeitig Hoffnung,vllt doch ernst genommen zu werden.
ich bin lediglich diagnostiziert f Bulimie.seit 8Jahren...Therapien erfolglos...fas täglich...Hoffnung am ende (siehe anderer threat).hab schon oft und viel gelesen über Bulimie u andre Erkrankungen. um es kurz zu machen:auf mich trifft in besonderem maße(allerdings nur subjektive Meinung) d ängstlich vermeidende ps u evtl einige teile der borderline Störung zu.zudem habe ich einiges über adhs u Bulimie gelesen.insbesondere von Dr Martin winkler.er hat auch e eigenen blog...könnt ja googeln..
meine fragen
wer hat die oben genannten u kann mir mal seinen Alltag damit schildern.
kann es sein,dass ich u.a. deshalb immer noch so stark krank bin?oder liegt es nur an meinem Willen etc,dass ich vllt innerlich nicht loslassen will?
mach ich mir was vor und such Entschuldigungen?kommt vllt so rüber,aber ich bin ehrlich mir ggü und denke nicht,dass sich da passiv was ändert oder andere Schuld sind...nur ich bin verzweifelt...vllt finde ich darüber andere TherapieAnsätze oder was auch immer...
gerade bin ich nur erschlagen von dem,was da auf mich zutrifft und das nicht erst seit d Bulimie,sondern seit ich klein bin,was eben für e darunter liegende Krankheit oder gar ps spricht...scheisse...fühle mich so hilflos und habe auch Angst,meinen Thera drauf anzusprechen u wieder nicht Ernst genommen zu werden,weil es so aussieht,als suche ich e entschuldigung f mein versagen u m willensschwäche und als wollte ich meine Verantwortung f m Genesung anderen übertragen...
seid ehrlich...ich hab mich schon auf Kritik etc eingestellt...nicht böse gemeint
LG
andere Erkrankungen komorbidität
#1Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts.