Re: komisches Gefühl beim Essen

#2
Also ich hab währenddessen kein Schwindelgefühl, aber fang auch manchmal an zu zittern.
Nach dem Essen hab ich das aber oft. Nicht nur, wenn ich die Tage wegen naja so gut wie
nichts an Nährstoffen zu mir genommen hab, sondern auch wenn ich normal oder sogar zu
viel gegessen hab. Vielleicht ist dein Körper in dem Moment überfordert? Oder wann genau
wird dir schwindelig? Du sagtest ja, dass es nicht immer so ist. Kannst du das vielleicht auch
so ein bissl eingrenzen? :)
Du kannst die Zeit nicht anhalten. Du kannst nicht zurück. Alles, das dir bleibt
sind Erinnerungen. Die Guten und die Schlechten. Lass sie uns zusammenfassen
und durch zwei teilen... Damit wenigstens einer von uns lächeln kann!

Re: komisches Gefühl beim Essen

#3
also bei mir ist das mit dem Schwindelgefühl nur nach dem essen aber ich zittere im Moment sehr stark
egal ob vor oder nach dem essen bin immer am zittern!!! leider weiß ich auch nicht woran das liegt aber
es hat bestimmt damit zu tun das uns bestimmte Vitamine fehlen!!!
habe bei einem privatlabor eine Blutuntersuchung machen lassen und dort haben sie festgestellt das ich kein
Vitamin D mehr in mir habe auch zink und calium sind extrem niedrig naja so eine Untersuchung kostet zwar 140,-
aber wenn man bedenkt was wir für unser essen ausgeben können wir das auch für unsere Gesundheit tun!!!
lg

Re: komisches Gefühl beim Essen

#4
ich zitter manchmal auch beim essen... oder auch schwindlig... hat glaub ich schon eher mit der angst vor dem essen zu tun... und die gedanken die man sich da macht.... ich habe auch immer vorallem bei FAs gezittert...
hab auch einige mängel... vitamin d.. calcium.. b 12... und sicher noch mehr... alle blutwerte hab ich nicht... bin aber auch krank...
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)