Ab Morgen "Reha-Klinik"

#1
Hallo ihr Lieben,

in ein paar Stunden geht es los. Ich komme in die Reha-Klinik Franziska-Stift und bin tierisch nervös, habe Angst und Horror-Vorstellungen.
Natürlich möchte ich gesund werden und mache das ja freiwillig aber die Angst ist dennoch da, da ich keine Ahnung habe was auf mich
zukommt. Ohjeeee....
Vor allem habe ich Angst vor dem eigenen Entzug, ein Teil in mir möchte endlich ohne und ein Teil braucht diese FA´s etc..und ich weiß jetzt schon das ich durchdrehen werde. :?: :!: :oops:

Re: Ab Morgen "Reha-Klinik"

#2
Hallo Sonne90,

ich kann Deine Aufregung verstehen, ich glaube ich wäre mind. genauso nervös.
Aber siehe es als Chance an!
Du fährst dahin damit sich etwas ändert.
Ich glaube nicht das Du durch drehen wirst auch wenn Du es jetzt glaubst.
Es wird sicherlich nicht einfach, das will ich gar nicht bestreiten aber machbar ist es allemal!

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Deinen Aufenthalt!!
Du packst das!!=)

Liebe Grüsse

Re: Ab Morgen "Reha-Klinik"

#3
Hey :)
Kenne das Gefühl total... War selbst im dieses Jahr im Februar in einer Klinik.
Die erste Woche war für mich persönlich echt mega schwer, hatte Heimweh usw. aber lass dich davon bloß nicht unterkriegen. Vielen geht es so und ab der 2. Woche wirds auch viiel besser.
Mir hat der Aufenthalt echt geholfen und ich denke, wenn man sich drauf einlässt, dann kann das echt richtige Fortschritte geben.
Also nicht den Mut aufgeben, du schaffst das :)
Lg