FA gehabt! Will nicht erbrechen!

#1
Oh nein! Ich hatte gerade wieder einen übelsten FA... Aber ich will aufkeinenfall k*!! :(
Habe mir geschworen, dass ich nicht mehr k* werde und jeden fa ohne überstehen will aber momentan fällt es mir echt schwer gerade...
baah ich fühle mich so voll und aufgebläht -> will nicht kotzen aber auch nicht zunehmen... Ich will es endlich schaffen!
Wie komm ich am besten mit diesem schlechten Gewissen jetzt klar?
shit... ich würde am liebsten diese sch* waage aus dem Fenster werfen, werde zwar net morgen gleich drauf steigen aber dennoch..
hattet ihr auch schon mal einen fa ohne k*, wie seit ihr damit umgegangen?
"Life is what happens to you while your busy making other plans" - John Lennon

Re: FA gehabt! Will nicht erbrechen!

#3
Liebe biene123,

kannst Du Dich vielleicht iwie ablenken??
Z.b. rausgehen, oder jemanden anrufen, auf jeden Fall etwas wo Du wenig oder gar nicht die Chance hast, auf Toilette zu gehen?!
Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben!!
Du solltest lieber stolz auf Dich sein, weil Du probierst die Bulimie zurück zu lassen!
Ich weiss einfacher gesagt als getan.
Aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran und sobald Du wieder einen "normalen, ausgewogenen" Ernährungskreislauf hast, hören auch die FA´s auf!!

Ich wünsche Dir alles Liebe und drück Dir die Daumen das Du es "erträgst"...

Re: FA gehabt! Will nicht erbrechen!

#4
DANKE DANKE! jetzt bin ich noch mehr motiviert durchzuhalten!
uff ja ich chatte gerade mit ner freundin, aber ich schätze dass sie gleich offline geht.. :|
Ich setze mich dann wahrscheinlich nach draussen zu meinem vater und den nachbarn, hoffentlich komme ich doch nicht auf die saudoofe idee es doch zu tun! Mag zwar deren geschwätz nicht aber ich denke dass ich da abgelenkt genug sein werde..
Morgen wollte ich eig shoppen gehen, aber dazu habe ich jetzt mal so gar keine lust mehr :( menno...

Ich danke euch sososo sehr, mal sehen wies mir am morgen danach geht!
"Life is what happens to you while your busy making other plans" - John Lennon

Re: FA gehabt! Will nicht erbrechen!

#6
biene123 hat geschrieben:Morgen wollte ich eig shoppen gehen, aber dazu habe ich jetzt mal so gar keine lust mehr
Wie wäre es denn wenn Du morgen gerade deswegen shoppen gehst?!
Sozusagen als Belohnung, dass Du es heute durch gestanden hast...
vielleicht ist das dann ja auch ein kleiner Anreiz erst Recht durchzuhalten!!
Zuletzt geändert von mariella am Mi Jun 26, 2013 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Re: FA gehabt! Will nicht erbrechen!

#8
obwohl ich noch gestern ziemliche starke bauchschmerzen hatte, war ich heute doch noch shoppen :D
Habe es auch geschafft durchzuhalten, hab mich auch mit 2 neuen t-shirts belohnt :mrgreen:
Ich fand meinen Anblick im Spiegel dennoch ziemlich grottig, total "aufgebläht" :?
Ihr habt recht, sollte kein schlechtes Gewissen haben und nicht verzichten wie es eben "normal" ist, aber ich konnte heute morgen dennoch nicht vom Geburtstagskuchen meiner mum essen..

@littleHell
ohh nein! ich hoffe du konntest auch durchhalaten! wie geht es dir Heute?
"Life is what happens to you while your busy making other plans" - John Lennon

Re: FA gehabt! Will nicht erbrechen!

#9
biene123 hat geschrieben:Habe es auch geschafft durchzuhalten, hab mich auch mit 2 neuen t-shirts belohnt
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :wink:

der erste Schritt, in die richtige Richtung!!

Und lass Dich nicht von Rückschlägen einschüchtern, Die Hauptsache ist, das Du es versuchst und von mal zu mal wird es einfacher und iwann denkst Du gar nicht mehr daran.

Liebe Grüsse