ich kann nicht mehr

ich bin fertig

ich kann nicht mehr weinen ich kann nicht mehr richtig handeln

ICH HASSE ES

gerade staut sich alles in mir auf
es drückt nach oben will in form von tränen herauskommen

ich bin angespannt aber auch sport half mir gerade nicht mich zu beruhigen

mein magen revoltiert und schickt das abendessen ohne alles wieder nicht oben aber ich habe es nicht ausgespuckt
ich bin alleine
ich fühle mich fett und hässlich
ich fühle mich uninteressant und unintelligent

ich bin in diesem körper gefangen würde aber so gerne fliegen vor mich hingleiten und freiheit genießen

ich will berge versetzen und menschen glücklich machen
ich will das es schön wird wenn man etwas erlebt und wenn dann nur das kleinste bisschen falschläuft man sich gleich megaunwohl fühlt

und warum kann ich nicht einfach mal vernünftig heulen oder schreien?
mir würde es im moment nichts ausmachen wenn dabei ein zwei teller drauf gehen (obwohl das schade ist ich habe das geschirr wirklich gerne)
ich möchte schreien schlagen treten beißen ich will diese wut weghaben

ich will hüpfen ich will fallen ich will fliegen ich will mir auf die stirn schreiben "nicht mit mir" und "ich bin gut zu mir"

scheiße mann
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Re: ich kann nicht mehr

Wegen was bist du so fertig?, wenn ich fragen darf ;)
Ist es wegen deiner ES oder ist es wegen was anderem?

Ich hatte auch mal eine phase in der ich keine gefühle mehr hatte und nicht mehr weinen oder lachen konnte. Als ich MS hatte waren all meine emotionen weg. Es konnte das schlimmste passieren nichts konnte mich schocken.

Ich wünsche dir eine gute nacht und hoffe dir geht es bald wieder besser :)

danke für deine antwort :)
das dumme ist nur das ich in den seltensten Fällen noch meine gefühle "auskotze".
und daher akkumulieren sie sich noch viel stärker.
und es ist leider nicht nur die es :(

und ich habe die gefühle ja lachen kann ich nur das dringend benötigte weinen eben nicht.
habe ich mir unter der kategorie unterwünscht eisern abtraininert und jetzt ist es ein riesiges problem das ich es nicht kann.

ach scheiße aber danke

Wise Guys

aber das wird wieder

hoffe ich :cry:

Wise Guys

Hej du!

Wie geht´s dir heute?

Gefühle zuzulassen ist manchmal wirklich unendlich schwierig, aber ich bin sicher du wirst es schaffen! Ich hab zum Beispiel viel mit dem inneren Kind gearbeitet. Am Anfang hat´s nicht wirklich geklappt, aber dann sind die Tränen nur so geflossen...

Und zum Thema Perfektion, das du in einem anderen Thread erwähnt hast: Kein Mensch ist perfekt, das liegt nicht in unserer Natur! Und diejenigen, die so tun als ob, sind meist unsympathische, langweilige Spießer!

Ich finde es ist viel besser ein wenig speziell zu sein! :wink:

Ich drück dich Fireball!

Pass auf dich auf!

Oje :shock: :?

Was genau ärgert Dich denn so? Dein Studium?

Vllt. machst Du Dir viel zu viele Gedanken um eigentlich nichtige Dinge ;) (nur so eine Idee).

glg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

danke für die lieben antworten.

ich werde das mal in der thera ansprechen das ich dringend das gefühl habe weinen zu müssen und das der druck der sich durch das nicht entladen aufbaut ganz schlimm für mich ist.

Und JA vielleicht mache ich mir auch um viele nichtige sachen gedanken aber dazwischen stecken bierernste und hochwichtige dinge die auch nicht so einfach rauszuklamüsern sind.
und ich hasse es so mies drauf zu sein wie jetzt.
und ich merke das es wieder verstärkt an die tür klopft. noch hänge ich mit aller macht an der tür und versuche es nicht reinzulassen weil ich heute abend hoffentlich durchs singen wieder besser drauf bin. nur noch ein paar stunden durchhalten :(

Und das studium ist nur ein kleiner unbedeutender teil. weil die sorgen da nur auf ein zwei sachen gerichtet sind.
und ich fühle mich ein bisschen wie don quijote ich kämpfe gegen windmühlen *seufz*

aber ich will das schaffen! ich werde es schaffen wenn ich jetzt nicht aufgebe und solange muss ich die pobacken zusammenkneifen.

Wise Guys