Es wird wieder schlimmer...

Naja ich melde mich hier auch mal wieder... Eig dachte ich dass es bei mir besser wird seitdem ich den prüfungsstress hinter mir hab..
Hatte nur ein paar Rückfälle über wochen hinweg aber jetzt wirds wieder schlimmer..
Der Grund?
Bekam unerwartet einen Korb... mal wieder... Hab gerade einfach nur noch pech in sachen Liebe... :cry:
Und meine erste Reaktion darauf: Gleich mal hin zum Kühlschrank! :?
Ich könnte mir selbst in den A* beißen dass ich doch nicht so stark bin wie ich dachte... Aber ich sollte es eig wissen dass das K* mir kein bisschen über den Liebeskummer hinweg hilft... es nämlich nur für einen kurzen moment druck abbaut und danach wieder total in meinen Kummer falle wo ich gleich wieder anfangen könnte alles in mich hineinzustopfen... Ich schäme mich so dafür!
Bin gerade wieder an einem Punkt wo ich denke dass in meinem Leben so ziemlich alles besch******* läuft..
Geht es euch auch so, wenn bei euch im Leben eig alles gut läuft es mit der B auch besser wird und sobald etwas schief geht ihr wieder richtig schlimm drin seit?
"Life is what happens to you while your busy making other plans" - John Lennon

Re: Es wird wieder schlimmer...

Hallo du!!!!

ICh kann dich vielleicht en bisschen beruhigen und dir sagen das es vielen hier so geht....manchmal besser manchmal schlechter....mann muss sich wieder irgendwie hoch raffen und wieder neu starten immer wieder neu und von vorne....das das Kraft kostet ganz viel Energie wissen wir hier alle hier können wir nur zusammen halten oder 8)
´
Uns unterstützen und uns zureden....und es ist schön das man hier verstanden wird.....hier kann man immer alles schreiben und sich austauschen das kann dir auch helfen wen wenig weiterzu kommen!!!

LG an dich

Danke für deine lieben Worte! Ja ich muss echt sagen dass dieses Forum hier wirklich Gold wert ist :)
Keiner versteht so gut was man selber durchmacht als leidensgenossinen!
Es gibt immer hochs und tiefs aber im moment kommt mir vor dass die tief-phasen zur zeit überwiegen bzw. das glück sich gerade vor mir versteckt...

Kann dich sehr gut verstehen geht mir auch so.....aber mankann hald immer nur nach vorne sehen ich weiss es ist verdammt schwer aber uns bleibt ja nichts andres 8) man darf nicht aufgeben :wink:

Diese Phasen kenn ich ich sehr gut es kommt von einer secunde auf die andre es ist total schwer manchmal dauert es länger manchmal ists wieder besser :shock: leider....ein normales leben zu führen ist eher sehr sehr schwierig aber schaffbar...leider hab ich es auch noch nicht geschafft :shock:

lg an dich

Hey tamy!

Ja das stimmt, eig bleibt einem wirklich nichts übrig einfach nach vorne zu sehen und das vergangene hiner sich zu lassen.... leider bin ich eine die sich verdammt schwer tut mit der eigenen vergangenheit einfach abzuschließen.. In der Hinsicht bin ich ehrlichgesagt echt ein wenig merkwürdig, ich zerbreche mir heute noch den kopf über negative erfahrungen die ich erlebte obwohl diese schon laaaange zurückliegen.. wie gesagt kann einfach erlebtes schlecht verarbeiten und schleppe sie ewig mit mir herum...

ein normales leben... das ist momentan mein größter traum, mir geht es genauso wie dir aber ich bin dennoch optimistisch das ich irgendwann, ja irgendwann wieder ein normales und glückliches leben führen werde :)

lg!