Kontakt ?!

Hallo,
Ich bin 13 Jahre alt und komm aus Niedersachsen.
Ich möchte Kontakt mich welchen haben, die das gleich Problem haben wie ich.
Vielleicht könnt ihr mich ja helfen & Tipps geben wie ich damit aufhören kann oder wie ich damit umgehen muss.

Vielleicht hat einer von euch ja lust mir seine Telefonnummer zu geben und dann mit mir mal darüber zu reden.
Ich würde mich sehr freuen.

Lg mausi :-)

Re: Kontakt ?!

Hallo ;) und Willkommen!

Gib nicht einfach jedem Deine Telefonnummer und schon GAR GAR NIE Deine Adresse. Es gibt im Internet so viele Verrückte..

Wenn die lesen, dass Du erst 13 bist und psychisch angeknackst, dann bist Du das ideale Opfer...

Kannst ja zunächst hier mit den Leuten einfach mal schreiben, bevor es um näheren Kontakt geht.

Ganz liebe Grüße :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Und sonst jemandem aus dem WhatsAppThread anschreiben, dann wirst Du sicher in eine Gruppe aufgenommen!
Alles Gute.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Liebe Mausii,

ich muss den beiden Recht geben!
Versuch Dich erst mal hier mit anderen Betroffenen auszutauschen, engere Kontakte zu knüpfen, vielleicht auch über PNs wenn Dir jemand sympatisch ist.
Du weisst nie wer am anderen Ende der Leitung sitzt und Du kannst auch nie wissen, was er mit den Informationen, die Du ihm zu teil kommen lässt, anfängt.

Leider sind im weiten Internet nicht nur gute Menschen unterwegs.

Liebe Grüsse