Mein aller bester Freund dem ich vor kurzen noch alles erzählt haben, mit der Bulimie, wurde heute zu meinen schlimmsten Feind.
Ihr die Geschichte:
Ich habe meinen aller besten Freund vor etwas 4 tagen erzählt das ich unter Bulimie leide, er versprach mir er würde das für sich behalten. Ich war sehr naiv und glaubte ihm und erzählte ihm jeden Tag wie es mir geht. Ich dachte er würde mich verstehen würde ein ihr offen haben doch dann passiert was womit ich nie gerechnet habe, er wurde zu meinen Feind. Er schrieb mir: ,, du Stück scheiße heul mich nicht immer zu und nimm nicht wegen jedem scheiß ne Überdosis an Tabletten und lebt dein verritzes leben weiter nur ohne mich!" Ich war völlig fertig! Ich habe mich schon etwas mehrere male geritzt, da ich diese andere sucht (Bulimie) vergessen wollte, ich habe es für einen kleinen Moment durch den Schmerz vergessen... doch es kam immer wieder. Heute hat er dann auf eine öffentlichen Seite geschrieben das ich Bulimie habe, mein Name alle war genannt. Ich fing sofort an zu weinen, habe es gemeldet, doch es blieb drin. Ich habe ihm geschrieben es solle es bitte löschen, doch er ignorierte mich. Dann habe ich meiner Freundin gesagt das sie ihm sagen soll das er es löschen soll, zum Glück hörte er auf sie und löschte es. Diesen Beitrag haben aber andere gesehen und es ist erst 10 Minuten her und mich haben schon ein paar darauf angeschrieben.
Ich will nicht mehr, das schlimmste was mir noch passieren konnte, ist das andere das wissen, dass ich Bulimie habe. Nun wissen es andere! Was soll ich den jetzt haben ? Hilft mir bitte !!
Ich komm nicht mehr zurecht, hätte mich vorhin schon fasst wieder geritzt und habe mich gerade über geben

HILFT MIR BITTTEEEEEEE