Re: Brauche wen zum reden!

#2
Hallo crystal C

Wir hören dir zu.Vielleicht möchtest du ja schreiben was dich gerad so sehr bedrückt?! Ich kenne dieses Gefühl man will unbedingt loswerden was einem gerade auf der Seele brennt und stößt nur auf taube Ohren oder es kommt einem so vor weil die anderen es einfach nicht verstehn wollen oder können.Das hast du hier nicht.Weißt du was mir damals geholfen hat? ich bin einfach losgerannt ich weiß nicht mehr wie weit bis ich mitten im Wald war und da hab ich losgebrüllt bis mir der Hals weh getan hat.Es hört sich vll für dich etwas bescheu** an aber mir hat es unheimlich geholfen um erstmal diesen inneren Druck loszulassen.
versuch es doch einfach mal es muss ja kein wald sein aber irgendwo wo vielleicht nicht gerad viele Meschen sind die dich dann für übergeschnappt halten wenn du aufeinmal für sie grundlos anfängst zu schreien ;)

lg Zoe
Aut viam inveniam aut faciam!

Re: Brauche wen zum reden!

#3
Ich weiß einfach nicht mehr wieter. Habe in der schule stress, meine eltern machen mir auch so einen druck, ich bekomme immer öfters fressattaken und mache immer mehr sport, aber ich kann den ganzen stress nicht vergessen. Meine "freunde" verstehen es nicht, dass ich nicht immer zeit für sie habe und wenn ich mal reden will hat keiner zeit weil sie party machen wollen.
Manchmal fühle ich mich so einsam. Ich weiß nicht warum. Als würde ich unsichtbar oder ohne stimme sein.. Ich lasse mich auch von einem jungen um den finger wickeln, auch wenn er eiskalt zu mir ist. Wenn ich mal eisakalt und "gefühllos" bin ist er wieder sehr lieb zu mir da greife ich wieder zum essen... und über das kann ich mit niemanden reden sonst höre ich, ich wäre krank, ich sollte zum arzt gehen usw.
Liebe Grüße,

crystal c :-)

Re: Brauche wen zum reden!

#4
Machen deine Eltern wegen der Schule Druck?Liegt die Begründung vielleicht darin dass du dich in der Schule nicht konzentrieren kannst/willst ist das Pensum zu viel/schnell für dich?
Was deine Freunde betrifft / wenn sie lieber feiern gehen als dir zu zuhören wenn du Kummer hast dann sind es keine Freunde echte Freunde sind immer da und wenn du sie um 4 Uhr anrufst und das sind sie weil sie dich lieben und du ihnen mit allem drum und dran am herzen liegst wenn sie dich nur als Gesellschaft zum Party machen wollen kannst du meiner Meinung nach auf sie verzichten (ist meine ganz persönliche Meinung)

Was du mit den Männern beschreibst klingt für mich typisch für sie meisten (und leider auch darunter meistens die falschen)
Eine solide Beziehung kommt ohne solche ''spielchen'' aus diese sind nur kraftraubend verunsichernd und unreif mir anderen Worten nichts was du gerade gebrauchen kannst.
Vielleicht möchtest du ja mal ganz in Ruhe darüber nachdenken !?!?

liebe Grüße Zoe
Aut viam inveniam aut faciam!

Re: Brauche wen zum reden!

#5
Meine eltern machen mir druck, weil sie gute noten haben wollen, obwohl das eigentlich ja meine sache ist. Klar, als eltern macht man sich sorgen und man will sein kind unterstützen, aber ich meine... ich bin 16 jahre alt und ich bin nicht mehr in der 1. klasse. Ich habe meine ziele vor meinen augen und ich weiß schon selber was ich dafür tun muss. Hin und wieder brauche ich die unterstützung, aber nicht übertrieben.
Ich gehe immer mehr auf abstand von meinen "freunden". Ich kann echt gut darauf verzichten...

Ja, männer. Ich habe auch nicht hier so viel erfahrung, aber ich weiß, mit mir spielt man nicht.
Liebe Grüße,

crystal c :-)

Re: Brauche wen zum reden!

#6
Hallo :)

Eltern machen immer Druck wegen der Schule bzw Noten und das hat auch seinen Grund eine Gute Freundin von mir musste 3 Jahre auf einen Uni-platz warten weil ihr Schnitt nicht gut genug war und sie deshalb auf die Warteliste kam Sorgen machen rummeckern das ist so ein Eltern-Ding sag ihnen doch mal genau das was du mir geschrieben hast.Zeig ihnen dass du eigenverantwortlich arbeiten/lernen kannst uns sie die Zügel ruhig mal lockern können :wink:
crystal c hat geschrieben:Ich gehe immer mehr auf abstand von meinen "freunden". Ich kann echt gut darauf verzichten...
sehr gut :) auf solche Leute kannst du wirklich verzichten die ziehn dich nur runter ;)
crystal c hat geschrieben:Ja, männer. Ich habe auch nicht hier so viel erfahrung, aber ich weiß, mit mir spielt man nicht.
Noch besser ich hab 5 Jahre gebraucht um das zu kapieren wenn dir eine Beziehung nicht gut tut lass es so einfach ist das ;) langfristige Beziehungen kommen noch früh genug jetzt bist du erstmal dran :)

lg Zoe
Aut viam inveniam aut faciam!
cron