Hallo Superwoman,
Bulimie hat mir leider nicht mit dem Sommer geholfen. Ich laufe immer noch bei Sonnenschein mit dicken Jacken rum und von Bikini will ich gar nicht anfangen. Schlank hat sie mich auch nicht gemacht, eher dick. Und unglücklich.
Also lass das lieber sein, solange du noch nicht "so tief" drin steckst!
Mit deinem Freund klingt schwierig. Mit der Türe ins Haus fallen klappt, ist aber bestimmt nicht jedermanns Ding oder immer angebracht. Aber als guter Freund sollte er daran interessiert sein, wenn es dir schlecht geht und dir helfen wollen, nur Mut.
Drücke dir die Daumen dafür.
Wenn du es nicht erzählen möchtest, ist das aber auch okay. Ich hab mich am Anfang immer total dafür geschämt und gedacht, dass mich die Leute für einen Versager halten und habs echt nur meinem besten Freund erzählt, weil ich irgendwann mitten in ner Mathevorlesung einfach losgeheult hab und am liebsten unter der Hörsaalbank verschwunden wäre, als er gefragt hat, was los sei.
Inzwischen fällt mir das weniger schwer und ich habs inzwischen geschafft, allen, die mir wichtig sind, zu erzählen und dazu noch n paar Arschl**, die's immer witzig fanden, sich über Dicke lustig zu machen, vorn Karren geknallt.
Von meinen Leuten haben alle sehr, sehr positiv, unterstützend und interessiert darauf reagiert und sogar die anderen haben zwar dann blöd gelabert, sahen aber doch betroffen aus, als sie gemerkt haben, dass es ernst ist.
Hoffe, ich konnte dir Mut machen und wünsche dir einen schönen Nachmittag <3
"Belief will change my world.
It has changed countries, continents, it has put men on the moon
and it will carry me."
http://www.youtube.com/watch?v=yX39J_YyKbs