Im wahrsten Sinne des Wortes zum k*tzen...

#1
Ich könnte durchdrehen... Nach einer Phase von ein-zwei Wochen an denen ich jeden Tag so 1-2 Mal spucken muss, schaffe ich es eine Woche ohne und nur mit "normalen" Fasten. Bis ich mich wieder nicht unter Kontrolle habe und das ganze von Neuem beginnt...
Mein Gott, ich hab ja nicht Mal noch die Hoffnung, dass ich davon abnehme. Nur wenn ich dann eine von meinen (ich glaube relativ kleinen) FA´s habe mach ich das ja nur um nicht zuzunehmen.
Das tut mal gut das loszuwerden ;)

Re: Im wahrsten Sinne des Wortes zum k*tzen...

#2
Laß den Kopf nicht hängen, Bella, und sei stolz auf die brechfreie Woche. Das alleine ist schon großartig und eine echte Leistung. Kleine Rückschläge gibt es leider immer mal. Das mit dem Brechen um wenigstens nicht zuzunehmen kenne ich leider auch. Man hatte sich so gut im Griff in jeglicher Hinsicht, man hatte keine FAs und aß sogar noch sehr diszipliniert...und dann gestattet man sich mal doch mehr als in den Tagen zuvor (weil man ja nunmal kein Übermensch ist und man das Fasten mal wieder übertrieben hat) und der FA ist vorprogrammiert :(
Aber sei stolz auf Dich und Deine brechfreie Woche. Eine echte Leistung!!!!