Kennt ihr das?

#1
Hallo Leute,

ich habe mich gerade hier angemeldet und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich schreibe mir jetzt einfach mal ein paar Fragen von der Seele und hoffe auf ein paar Antworten.

Kennt ihr das wenn ihr schon am Morgen aufwacht und wisst dass es heute wieder ein schlechter Tag wird? Oder ihr schon Tage vorher merkt dass es bald wieder zu einem Fa und erbrechen kommen wird? Ich schaffe es dann maximal den Ausbruch ein bisschen hinauszuzögern, aber früher oder später bin ich zu schwach und gebe dem Drang nach. Ich denke dann zwar auch darüber nach vielleicht meinen Vater anzurufen, der mir das Angebot gemacht hat, mich jederzeit zu melden aber irgendwie schaffe ich es dann nicht und gebe einfach nach... Vielleicht auch weil es dann für ein paar Tage wieder "gut" ist und der Druck nachlässt. Ich versuche dann wenigstens Brechen zu lassen, aber mein Magen tut einfach zu sehr weh, und ich habe so Angst vor dem Zunehmen was jedoch nach so einem FA aber sowieso unvermeidbar ist und verabschiede mich dann zumindest von dem was "leicht" hinausgeht...

Ich bin jetzt furchtbar frustriert, noch vor einer Woche war ich überzeugt, dass ich es in den Griff bekomme aber ich habe nicht mal 2 Wochen durchgehalten.

Manchmal glaube ich, dass ich irgendwo in mir drinnen vielleicht gar nicht glücklich sein will, warum sollte ich denn sonst immer wieder so einen scheiss machen.

Re: Kennt ihr das?

#2
Hallo Ani,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum!

Damit hast du einen ersten wichtigen Schritt getan, damit es dir besser geht, denn du beschäftigst dich mit deiner Essstörung. Ein sehr wichtiger Schritt meiner Meinung nach.
Schau dich hier ein bisschen um, du wirst schnell feststellen das es viele mit ähnliches Problemen gibt und vielleicht kannst du dich ja mit ihnen austauschen.

LG
Bibi
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Kennt ihr das?

#3
Hi Ani und herzlich Willkommen :D