rückfallgefährdet??

Hey,

ich bin schon seit mehreren Monaten im Normalgewicht und nicht mehr im magersüchtigen Bereich.

Mein Bauch ist seither aufgebläht, ich hab' nen dickeren Hintern.

Es scheint, als wäre das dürre Monster nicht mehr hinter mir her.

Aber es fällt mir wieder auf, dieser Trigger, bestimmte MS Menschen, denen ich nicht mehr übern Weg laufen möchte, weil ich weiß, sie würden sofort mein NG bemerken.

Am liebsten will ich zu ihnen sagen: "Lasst mich in Ruhe! Ich bin nicht mehr ms wie du und das ist auch gut so!"

Jene MS-ler die ich kenne sind stolz auf ihre Krankheit, ich bemerkees daran, dass sie seit ca. 10 Jahren immer noch ms sind und diese immer noch zur Schau stellen.

Ich bin da raus, weil ich nicht mehr damit leben konnte. Wie schaffen die das, so mager zu bleiben? Ihr Körper müsste doch schon längst versucht haben einen Schlussstrich zu ziehen, so wie es meiner gemacht hat.

Ich weiß nicht, ob ich rückfallgefährdet bin. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, die MS für immer hinter mir zu lassen, aber ich kann mir immer noch sehr gut vorstellen, dass ich kein starker und wertvoller Mensch bin.

Ich bin ja eine großartige Versagerin, von daher meine Frage: kann ich jemals wieder rückfallgefährdet sein? Auch wenn ich jetzt im dickeren NG-Bereich bin?

Re: rückfallgefährdet??

hi,

erstens bist du keine versagerin!
zweitens ist es gut das du nicht mehr ms bist! Und wie!
drittens bist du gerade massiv rückfallgefährdet!

Meine liebe,
ich weiß das du durch gewisse ms-leute sehr getriggert wirst. und ich weiß das du unter massivem stress stehst.
aber versuche für dich persönlich etwas zu finden was dich runter holt.
Versuche dir zu sagen das du normalgewichtig bist. Versuche nicht zu denken das du im "dickeren" Bereich bin.
ich wünsche dir alles liebe und pass auf dich auf
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Habe soeben Kleidung von einer Tante bekommen, die ihr nicht mehr passt.

Ich weiß auch nicht, aber mich berauscht es geradezu, wenn ich diese kleinen Hosen sehe. Ich werde so gierig und dann bereue ich die Gewichtszunahme, denn ich hätte in diese kleine Jeans reingepasst.

Aber ich kann doch nichts dafür! Ich bin nur noch kollabiert und dann bekam ich drei mal eine Depotspritze und durch sie nahm ich so rapide zu.

Ich kapiere es nicht. Was geschieht da, das mir die Hose suggeriert, ich sei so fett und ihrer Meinung nach darf ich nicht mehr essen, bis ich in ihr reinpasse.

Esse den ganzen Tag Schokolade und jetzt wieder. Das ist. krank und paradox. Ich sehne mich wieder so dünn zu sein und im gleichen Atemzug esse ich diese köstlichen Pralinen.

Typisch Frau? Typische Disziplinlosigkeit? Typisch ES?

Es gibt da noch einen Gedanken, der einen traurig stimmt. Vielleicht sehne ich mich nach einem Mädchenkörper, weil ich heimlich ein Kind sein will? Wenn ich kleine Mädchen sehe, dann sehe ich auch kleine Körperchen, so unschuldig, zart und fein.

Bizarr!!

inner-child!

Du schmeißt diese Hose sofort ganz hinten in den Schrank.
Ich möchte NICHT das du die auf deinem Bett ausbreitest und draufstarrst und was weiß ich was für rückfallgelüste bekommst.
Es ist wichtig das du nicht mehr magersüchtig bist.
Und es ist mir wurscht was deine Tante sagt.
DU hast es verdient gesund zu werden. Sie hätte sich ja nicht mit den konsequenzen rumzuschlagen.

So. klingt jetzt gemein und aggressiv aber so ist es.

ich weiß du kannst es schaffen. und ich glaube du willst ja auch.
Es ist typisch ES und nicht typisch frau oder so.

und das kind sein kann man auch ohne körper haben.
Gönne dir doch ab und zu ein kinderbuch oder einen kinderfilm.

lg
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys