alles wird NICHT gut

Er will sich verwirklichen, expandieren, vermutlich ohne mich...

Und ich liebe ihn, aber er mich nicht? Zu einer anderen Zeit? Und das soll mir helfen?

Ich bin betrunken und hab eine Beruhigungstablette genommen, also fühl ich mich grade gar nicht so schlecht, obwohl ich es wohl sollte.

Was mach ich jetzt? Keine Ahnung! Ich kann auch alleine glücklich werden! Vermutlich! Vielleicht?

Womöglich hätt ich was essen sollen? Das wird morgen ein ordentlicher Kater werden! Is eh schon egal, ein weiterer Drink wird nicht mehr schaden...

Gute Nacht liebe Leute!

Re: alles wird NICHT gut

Flora jetzt noch ein dick belegtes Brot hilft dir morgen! Du fluchst morgen sonst. Das kann ich dir versprechen.

Pass auf dich auf.

Und geh lieber schlafen tablette und alkohol ist eine herrliche kombi. ich hoffe der gewisse unterton ist dir nicht entgangen

liebe grüße
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

ich werd morgen bestimmt fluchen oder heulen, whatever...

Ich will nicht, dass es vorbei ist, aber vermutlich ist es das, also was solls! Man kann mit mir keinen Spaß haben weil ich lieber damit beschäftigt bin unsicher zu sein. - das ZItat meines Tages!

I am pathetic!

wenn du nicht sicher bist, das es vorbei ist. Dann bringt es nichts wenn du dich betrinkst.
Ganz ehrlich!
Ein bisschen Emotionencocktail ist mehr als normal und bei uns vielleicht noch ein bisschen mehr.
Aber *vorsichtig anstups* nicht jetzt schon absaufen.....

Wise Guys

Er ist gegangen, weil er nichts tun wollte, was wir nachher bereuen...

Und ich bin bereits betrunken, vermutlich weil ich heut kaum was gegessen hab, was eben wieder mal beweist, dass ich es gar nicht wert bin, ein zweites mal über mich nachzudenken. Er hat recht, ich bin ein Klotz am Bein, also was solls?

Tut mir leid für das Selbstmitleid! Is grade einfach im Übermaß vorhanden. Ich geh jetzt besser ins Bett und morgen tu ich mir weiter leid...

schlaf gut und vielleicht läuft dir ja noch eine kleinigkeit als puffer im magen über den weg.

Wise Guys