Freund haben - und Bulimie??

Hallöchen!

Ich habe Seit ca 3-4 Jahren Bulimie und wollte fragen, wie ihr Beziehungen so meistert damit.

Ich hab ehrlich gesagt noch nie eine Beziehung geführt, weil ich mich immer selber davon abgehalten habe. Etwa mit Gedanken wie "wenn ich mich selber nicht hübsch oder liebenswert finde, wie können es dann andere Menschen, insbesondere Typen" und ich dadurch immer sehr unsicher war.

Wollte mal fragen, wie das andere so angehen, weil dass wohl ein Aspekt meiner Bulimie ist, der mir sehr an die Substanz geht, da ich mich oft sehr einsam fühle und mir einen Freund wünsche... :(

LG
I struggle with the feeling that my life isn't mine

Re: Freund haben - und Bulimie??

Hi Helne,

also ich konnte die ES und eine vernünftige Beziehung nicht unter einen Hut bringen. Habe nach langen inneren Kämpfen und Diskussionen mit mir selbst mich dazu entschlossen, endlich ernsthaft zu kämpfen und mit der Beziehung das Leben zu wählen und mich gegen die ES entschieden. Mit Rückfällen kann mein Freund aber inzwischen gut umgehen. Ist aber eine lange Reise bis dahin gewesen und anfangs auch echt verdammt schwierig.

LG
Zuletzt geändert von Juliana am Mi Apr 10, 2013 10:47, insgesamt 1-mal geändert.