schlimmstes tief, ich zerbreche

Momentan gehts mir einfach nur noch scheiße (entschuldigt den ausdruck) und ich hab das gefühl durchzudrehen.
noch nie habe ich so viel gekotzt wie jetzt, aber es klappt auch nicht mehr wirklich so wie früher, weiß nicht wieso mein körper streikt und dann hocke ich da stundenlang und würge , der hals tut weh aber es tut sich nichts..

letztens habe ich es wieder zugelassen, obwohl ich es nicht wollte, dass ich mich hals über kopf verknallt hab. nunja man sagt immer dass liebe hilft aber bei mir macht es immer alles noch schlimmer weil ich dann erst recht perfekt aussehen will und ja kein gramm zu viel drauf haben möchte.
meine ärztin sagt dass mein gewicht so okay sei und ich müsste eigentlich nur mal *kg abnehmen..man denkt das sei nicht viel aber es ist hammer hart und der druck wird immer größer.

nachts kann ich nicht mehr schlafen, wenn ich glück hab dann schlafe ich mal 4 stunden... ich bin ständig mies drauf, mir ist auch ohne essen kotzübel...

so viel geschwafel ich weiß aber ich kann nicht mehr..
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-

Re: schlimmstes tief, ich zerbreche

Hallo Ritaro,

du arme. Ich verstehe das du gerade keine Lust mehr hast. Auf dieses ganze aufs-Klo-gerenne und auch das du perfekt aussehen willst.
Doch du merkst ja selbst, dass das so nicht weitergehen kann.
Weiß deine Ärztin von deiner Esstörung wenn ich fragen darf?
Ich bin selbst übergewichtig und kämpfe auch mit mir. Weil ich wirklich sehr schwer bin.
Aber Ritaro momentan ist deine Gesundheit wichtiger! Du schläfst schlecht, übst beim versuch zu brechen einen riesigen Druck auf den Körper und somit auf deine Blutgefäße etc aus. Trinkst du genug?
Eigentlich weißt du das ja alles selber nicht wahr? Wäre es dann nicht gut sich nochmal richtig Hilfe zu holen?
Ja ich bin auch ein Sturkopf und ich habe lange gebraucht um jetzt nur ein winz bisschen Hilfe zuzulassen. Aber vor einem halben jahr habe ich auch gedacht ich breche durch. Und ich hätte es fast getan.
Du hast es nicht verdient das es dir zur zeit so schlecht geht! Du hast doch soviele Pläne für die Zukunft.
Du kannst es schaffen wenn du es möchtest.
Ich hoffe das kam dir jetzt nicht zu durcheinander und unhöflich vor. Aber ich wünsche dir alles gute.

liebe grüße
fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

hey fireball danke für deine lieben worte..

nein ich trinke definitiv nicht genug, mal abgesehn von dem was ich bei FA´s trinke, kommen nicht mal 0.5 liter am tag zustande aber auch wenn ich mich zwinge, ch kann nicht mehr trinken :/

ja ich bin in therapie und habe bereits einen antrag auf einen klinik aufenthalt weggeshcickt, aber bis jetzt kam noch nichts zurück... ich will ja auch so gern gesund werden aber diese bösen monster im kopf die einem bei der kleinsten menge sagen, dass man zu viel gegessen hat :/
ich war letzte woche ein paar tage im urlaub..da hatte ich keine waage und generell nicht ständig zu griff zum essen und ich war so gut wie nie alleine. da hatte es so toll geklappt und ich hatte gehofft dass es jetzt mal länger so bleibt :(

dick sein kann doch auch nicht die lösung sein :(
ich würd emich so gerne wohler fühlen und versuche auch sehr gesund zu essen...von gesundem kann man ja mehr essen aber schon alleine der druck auf dem magen nach dem essen reicht aus um es trotzdem wieder auskotzen zu wollen.
ich fühle mich immer von allen so angestarrt ..

habe jetzt noch circa 6 wochen schule vor mir und weiß nicht wie ich das packen soll..am liebsten würde ich mich krank schreiben lassen bis dahin (was auch geht, laut meiner direktorin- die lehrer wissen davon), aber ich wieß halt auch nicht ob ich es alleine zu hause besser schaffen würde...wenn alle in der schule sind.

was heißt "du wärst fast durchgebrochen"?

lg ritaro

Hallo Ritaro,

oh weh einen halben liter. Das ist wirklich wirklich wenig. Gerade wenn du dich erbrichst. ich meine das überhaupt nicht böse. Aber versuche es immer wieder. Nicht erst trinken wenn du durst hast. Immer wieder. Nicht nur Wasser vielleicht kannst du dich mit ein bisschen saft anfreunden. Oder milch oder smoothies.
Es heißt ja man soll eineinhalb liter trinken und zusätzlich kommt noch das wasser was man durch seine nahrung aufnehmen sollte.

Aber ich bin froh zu hören das du in Therapie bist. Kannst du vielleicht deine Thera anrufen oder hast du diese woche noch Thera?
Und ich glaube dir das du dich gerne wohler fühlen würdest und gesund essen. Mir geht es doch genauso!
Auch wenn ich in letzter Zeit gar nicht gebrochen habe ist es so das ich bei weitem nicht da bin wo ich sein sollte nach den jahren im kampf oder auch einfach im ertragen. Und du stehst gerade im vollen Schulstreß und zwar dem finalen Schulstreß.

Ähm das durchbrechen war ein ziemlich mieser Zustand aber ich mag da gerade lieber nicht dran denken. Sonst denke ich den ganzen Abend dran rum :)

Versuche dir was gutes zu tun. Mal ein bisschen naschen ist zwar ein riesen schritt für uns aber das muss auch mal sein. Dein kopf und auch dein körper brauchen die Nahrung und die flüssigkeit. Und ich denke du kannst es schaffen.

lg
fireball

Wise Guys

das hört sich vielleicht banal an aber manchmal traue ich mich nicht etwas zu trinken..das ist vielleicht noch ein rest aus meiner zeit der magersucht. ich denke dass ich sogar von wasser zu nehmen kann :/ man ich dreh echt am rad!

habe gerade heute vor einer studne wieder erbochen und jetzt trau ich mich auch nicht ein bisschen tee zur beruhigung zu trinken, weil ich ja so viel wasser ausgekotzt hab ..und dann nehm ich zu... ---ich klinge gerade so also würde ich nicht zunehmen wollen, aber eigentlich will ich. ich schaffe es nur nicht alleine, weil meine kraft zu wenig ist! deswegen ja klinik..

hm okay verstehe ich wenn du jetzt nicht drüber sprechen willst, vielleicht hast du ja lust mir die tage mal eine pn zu schreiben.

ich werde mir jetzt was gutes tun indem ich bade..heute abend versuche ich nochmal mit meiner mom zu sprechen ..will sie zwar nicht ständig belasten aber ich will dass sie weiß wie es mir geht, damit sie es versteht wenn ich manchmal so grob zu ihr bin.

hallo ritaro,

ja ich habe mir fast gedacht das du sehr an der magersucht kratzt. Und gerade weil du gerade deinem Körper zusätzliche flüssigkeit entzogen hast vielleicht doch den Tee? ich meine du hast ja mehr flüssigkeit verloren als du es mit normalen mitteln schaffen würdest. Daher sagt die sture Fireball trink :)
Nein mal im Ernst versuche dich selbst immer wieder am Schopf zu packen. ich war früher ein extremer wenig-trinker und es wurde jetzt deutlich besser aber manchmal erwische ich immer noch zu wenig.
Du hast es verdient das du dir den Tee kochen und auch trinken kannst.

Ich wünsche dir eine schöne Badewanne. Und alles gute

fireball

Wise Guys

ja man wird sowas leider schwer los und auch wenn mich momentan eigentlich nur die bulimie äußerlich verfolgt, habe ich ein paar magersuchts gedanken immer noch..gerade weil ich durch die bulimie auch einiges zugenommen habe..
ist schon krass dass sich die essstörung immer irgendeinen weg sucht..

ich hab brav deinen rat befolgt und nochmal etwas getrunken :) so vitamintabletten für den körper mit viel wasser.

ich finde es schön zu hören, dass du momentan weniger kotzt.
man sagt sich immer" morgen mach ich alles anders, dann fühle ich mich besser" .. ich hasse dieses ständige neu motivieren müssen
unterstützt dich deine familie oder so?

Brav! *sternchen ins heft kleb* *zwinker*

Nein es ist gut das du jetzt noch getrunken hast. Probier es doch morgen gleich wieder. Du fühlst dich doch jetzt bestimmt erfrischter oder?

Das ständig neu motivieren ist leider notwendig. ich mag es auch nicht sonderlich. Manchmal fällt es leichter. Gerade wenn man keinen Stress hat. Manchmal fällt es sehr sehr schwer.
Gib nicht auf!

Ach das mit der Familie ist ein bisschen eine längere Geschichte. Also ja und nein :)

Wise Guys

juhuuuuuu! *hüpf hüpf

ja natürlich fühle ich mich erfrischter aber auch schwerer aber trotzdemw ar es richtig auf dich zu hören..habe angst wenn meine mutter gleich heim kommt, die sieht mir so tage irgendwie immer an, schrecklich.

ohja der stress! ich merke auch immer, dass es in den ferien oder so deutlich besser klappt.
ich kann immer schwer damit umgehen in der schule von so vielen menschen umgeben zu sein, ständig irgendwas vorzuspielen und nie eine ruhige minuten zu haben zum nachdenken..das bringt mich oft zum fressen.

oho, dich umgeben so viele geheimnisse :b gut musst es nicht preisgeben. ich kenne das bei mir ist es bis heute auch noch sehr schwierig. meine mutter hat immer zu mir gehalten und meinen vater habe ich nach 3 jahren kampf auch an das thema angenähert. für den rest bin ich eher abschaum. nunja.

Aber bietet dir das nicht die möglichkeit wirklich mit ihr zu reden?
Du kannst dich doch dann nicht wirklich verstecken oder?

Freut mich das du dich besser fühlst.
Einfach weitertrinken. Aber nicht zuviel das schadet dir auch. Und außerdem müssen deine nieren und die blase und so mal wieder ordentlich gespült werden. gerade wenn du so lange schon nicht mehr richtig getrunken hast.

Nein es ist wirklich eine lange geschichte. Also kurz gefasst sie wussten bescheid am anfang. dann habe ich es versteckt und jetzt ist es wieder da seit ein paar ok richtig vielen monaten und sie wissen nicht wirklich wieder bescheid. aber vom prinzip her unterstützen sie mich. das wie und wo und was und und und ist ein bisschen komplizierter.

und DU BIST KEIN ABSCHAUM! punkt :evil:

Wise Guys

also eigentlich rede ich recht oft mit meiner mutter darüber das mache ich gerne..manchmal auch nur wiel ich mitleid will, ja wirklich ich will dass jemand sieht dass es mir schlecht geht. die meisten verstehen das ja nicht, dass diese krankheit sehr schrecklich für einen selbst ist.
doch als wir letzte woche im urlaub waren hat sie etwas geäußert in einem streit, dass mich darauf schließen lässt dass sie die schnauze voll hat, und nicht immer angeheult werden will von mir..
und am abschluss des gesprächen" es wird echt langsam zeit dass du in die klinik gehst, du bist ja nicht mehr normal"
..ich glaube das ist ihr in dem moment nur so raus gerutscht.. aber sie hat ja recht

ich will mich einfach nur verkriechen, zu hause bleiben die woche..
und schon hab ich auch wieder kein selbstbewusstsein. als ob liebe was bringt wenn man so ist. das kann man doch keinem an tun in einer beziehung
wie siehst du das thema beziehung mit essstörung?

hm okay das ist blöd...es ist natürlich noch schwerer, wenn die familie denkt man hätte es soweit überstanden und man "enttäuscht" sie dann wieder.. blöde situation. wieso sagst du es ihnen nicht nochmal?

äh fireball sein sturkopf *versteck*
Nein nicht jetzt.

Ok verstehe. das erschwert natürlich gerade ein bisschen die situation wenn sie ein bisschen die schnauze voll hat.
hmmm
das thema beziehung und es keine ahnung. bin da auch nicht gerade fähig dazu :)

Was kannst du denn machen um dich selbst aufzumunteren? Jetzt nach dem Bad gibt es doch bestimmt was nettes was du gerne machen würdest oder?

Wise Guys

sorry dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, bin heute daheim geblieben.
durch das extreme kotzen die letzten tage bin ich völlig im ar***. mir ist so mega schwindelig, kippe ständig um wenn icha ufstehen will..naja wird dann wohle in tag im bett