Malorys Tagebuch der verdrehten Logik

Ich liege immernoch im Bett, ärger mich darüber das Menschen rücksichtslos sind, nur an sich denken,...
Ich müsste noch die ganze Küche aufräumen, ich hoffe ich raffe mich noch auf, mein Freund bittet mich seit tagen darum.
Ich habe etwas abgenommen, aber es ist eigenltich nicht der rede wert,..vor allem..heute abend wird es mich wieder einholen, der drang, essen..bier..essen..

Ich müsste noch mein wg zimmer einrichten..dabei möchte ich am liebsten nur noch hier bleiben, bei meinem freund.
ein warmes nest, safe from harm.

irgendwie kann ich menschen verstehen die aufs land ziehen oder abgeschieden leben wollen.
No dawn no day, iam always in this twilight.

Re: Malorys Tagebuch der verdrehten Logik

hey:)

Also mein freund hat eine sehr große 4 zimmer wohnung, und er ist einer der guten, es geht mir gut bei ihm,
wenn er von der arbeit kommt, freut er sich und ich mich auch. und manchmal weine ich so oft, es stürzt dann aus mir heraus, wenn er da ist dann weine ich eigentlich nicht, ich erzähle ihm dann was los war, depressions mässig, nicht bulilmie mässig, obwohl ich mich jeden abend übergebe..

jedenfalls, dachte ich die ganze zeit, nein nein ich kann nich zu ihm ziehen, ich muss mein leben in der anderen stadt ( ca eine stunde entfernt ) auf die reihe bekommen, also zog ich aus meiner 1 zimmer wohnung aus, weil ich mich darin extrem verkrochen habe,..und ich mich so einsam fühlte., und zog in ein wg zimmer, welches billiger war ( vorher ca mit allem 400, nun mit allem 250, und als depressive hat man ständig verarmungs gefühle) jedenfalls verstand ich mich mit dem mädchen gut, weil ich spielte. ich mag sie auch aber ich weiss auch das , und da habe ich mir vorher echt eine traumvorstellung gemacht, das ich klarkommen werde sobald ich wieder schlank bin ( ich weiss das ist so unendlich krank)

jedenfalls zog ich nun ein, und das noch krankere ist das ich ihr erzählte das ich arbeite, was ich aber nicht tue
und ich merke auch gerade wie krank und verlogen das ganze ist, krampfhafter versuch, einen normalen menschen dazustellen

dabei bin ich die ganze zeit bei meinem freund , in einem nest aus zusammensein und sich haben, und ich muss sagen es geht mir sovie stabiler wenn ich hier bin. und er ist so ein wunderbarer mensch, jemand der weiss was richtig und falsch ist, ein lieber mensch

aber ich kann es ihr nich antun, glleich wieder auszuziehen, zumal das die letzte wg ist die die vermieterin erlaubt,
würde ich ausziehen, würde sie auch ausziehen müssen.

so habe ich mich selbst in die scheisse geritten, dieses verlogene etwas in mir hat sich eingeredet, das ich das wuppen würde.
das mein sommer in einer wg mit einem menschen mich beleben würde
dabei würd ich einfach gerne hier einziehen und ich könnte auch.

so ein wirrer text oder ?

oh, nein, fand ich nicht wirr, verstehe dich gut.

hm, koenntest du nicht einfach eine nachmieterin, also eine andere person, fuer dein wg-zimmer finden ? du musst ihr zuliebe doch nicht dort einziehn wenns dir bei deinem freund besser geht, dein wohlbefinden geht vor ! du musst ihr auch gar nicht großartig erklaeren warum du doch nicht so richtig einziehn magst in der wg, das ist deine privatsphaere.
Zuletzt geändert von equilibre am Do Apr 04, 2013 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set

danke..

also eine nachmieterin ginge nicht, da das die letzte wg wäre die gehen würde.
also ich müsste kündigen.
und sie müsste dann auch ausziehen.

und weisst du, ich habe wegen so vielen verhaltensweisen so heftige schuldgefühle.
allen meinen freunden gegenüber, weil ich mich so zurückgezogen habe
meinen eltern, weil sie ihre tochter nicht sehen und sie das gefühl bekommen das ich sie nicht lieb haben würde, weil ich einfach nicht die kraft habe menschen zu sehen
und vielen anderen menschen die das gefühl bekommen haben das sie mir nicht wichtig wären
aber ich kann nicht anders, ich habe kein nervenkleid mehr.

verstehst du, ich möchte nicht noch wieder denken, mein gott, die arme hat sich extra dafür eingesetzt das mein hund mit in diese wg darf und ihr vater wollte die ganze zeit das sie in eine 1 zimmer wohnung zieht
und ich war in dieser zeit beflügelt weil ich 3 tage kotzfrei war und dieses gefühl dann kommt, das man alles schafft
und ich denke dann nur, die menschen , denen ich die ganze zeit weh tue, weil ich krank bin, mich nicht dauerhaft einschätzen kann, weil mein wunsch jemnad normales, aktives frühliches zu sein so sehr durchdrängt.