Es begleitet mich ständig ..dieses Gefühl hört nie auf..

Hallo Leute ich wünsche euch einen Guten Abend :D

Ich habe seit langem dieses Gefühl immer und immer wieder ich fühle mich wirklich ttoal einsam und alleine ja ich habe meinne sohn klar der ist ja immer bei mir aber das meine ich nicht.....ich fükle mich sosehr alleine sosehr das es mich ständig begleitet ich gehe am Abend ins Bett und wache mit dem Gefühl auf was soll ich denn heute wieder mit mir anfangen :shock: ok jetzt habe ich Ferien die Arbeit beginnt am dienstag wieder und das Wetter ist auch nicht besonderlich fein im moment es regnet nur :shock: :shock: :shock:

Und ich habe wirklich niemanden ich fühle mich soo alleine und auch zu :( :( ostern bin ich hald alleine .........

schon traurig irgendwie wenn man in so einem Loch ist wo man nicht rauskommt

Es wechselt immer manchmal ists besser manchmal ists ganz schlecht es amcht mich fertig wirklich :oops:

Re: Es begleitet mich ständig ..dieses Gefühl hört nie auf..

Liebe Tamy,
Das was du hier schilderst klingt schwer nach einer Depression.
Ich beschäftige mich sehr viel mit der Pyche.
Depression ist leider ein sehr weir verbreitet symptom.
Rund 100000 Menschen Leiden allein in Deutschland darn.
Man zählt bereits nach Zehn Tagen Dieter Traurigkeit als depressiv.
Auch ich kann aus Persönlicher Erfahrung sprechen.
Ehrlich gesagt es gibt kein allheil Mittel dagegen.
Ich kann dir nur in einer Hinsicht wirklich Hoffnung machen.
Es geht vorbei!

Ich weiß nicht mir persönlich hat Sport und Bewegung sehr gut getan.
Sei es auch nur ein kleiner Spaziergang.
Wenn es überhaupt nicht besser wird solltet du dich aber an deinen Hausarzt oder gegebenenfalls auch an deinen Therapeuten wenden!
(Es gibt sogenannte antidepressiva die dagegen helfen können)

Das wichtigste ist offen darüber sprechen!
Ich werde dir wo weit wie möglich Helfen wenn du das möchtest.

LG Lioell

tret dir in den arsch und sorg dafür das du raus und unter leute kommst...
irgendwelche kurse oder auch über kontaktanzeigen (es gibt ja nicht nur partnerschaftliche anzeigen.. sondern auch solche wo sich leute mit verschiedenen hobbys suchen.. oder eben auch nur um nicht alleine weg gehen zu müssen.. wenn sie mal ins kino oder sonstiges wollen).. praktisch ist halt wenn du irgendwo hin gehst wo man recht einfach ins gespräch kommt... wenn man alleine ins kino geht.. oder auf ein konzert .. ist es unwahrscheinlich das man mit menschen redet (je nach dem ob man einfach so leute bei einem konzert ansprechen würde....) da sind kurse oder kontaktanzeigen eben praktischer... weil man da gleich ein thema hat worüber man reden kann und nicht sooo viele menschen auf einen haufen sind...

ich saß auch schon in dem loch...wo ich kaum menschen um mich rum haben wollte.. mich aber wahnsinnig dannach gesehnt habe....
habs dann auch geschafft das ich mich drum gekümmert habe ein soziales netz auf zu bauen... was auch eine weile dauert... viele leute die man kennenlernt scheinen oft ganz nett... aber dann passt es oft auch nicht so, dass man sich dauerhaft weiter trifft.... so laufen viele bekanntschaften nach ein paar treffen aus... je nach dem wie man sich drum kümmert.. wie wichtig einen die bekanntschaft ist.... aber unter den einigen leuten habe ich mittlerweile auch 2-3 gefunden mit denen ich mich öfter mal treffe.... und das tut schon gut die zu haben....
manchmal fühl ich mich auch immer noch sehr alleine .. aber nicht mehr ständig....
also man kan da raus kommen... (auch ohne antidepressiva.....) man muss sich nur drum kümmern und möglichst auch dran bleiben...
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

DAnke das ihr mir auch immer wieder weiter helft...ich versuche immer das beste zu machen wirklich aus jeder situation und was mich dann immer so schockt ist das ich einfach nicht kann manchmal kann ich einfach nicht rausgehen muss verabredeungen absagen weil ich einfach nicht schaffe ich schaffs dann auch wirklich nicht und wenn das wetter auch dan wieder besser wird dann gehts wieder es sind so stimmungsschwankungen die mich begleiten es gibt Tage an denen gehts gut und es gibt Tage an denen fühle ich mich shclecht wie nie zuvor......wie eine schaukel berauf bergab....das kennt ihr ja auch oda :) ich werde jetzt ein bisschen laufen gehen da mein sohn heute papa tag hat :) die sonne kommt ein wenig und jetzt gehts dann los ......trinke gerade noch eine Tasse kaffe .... :) dann werd ich dann heut enoch ein wenig meinen haushalt pflegen und morgen dann wieder Arbeiten.......

Aber kennt ihr das ich wacht auf am morgen und fühlt euch so schlapp wie nie zuvor....müde kraftlos man will sich aufraffen und es geht nicht :shock: mich schockiert das immer mehr und ich frage mich immer wieder warum das denn nur so ist

lg und danke

Hallo :)

so fühle ich mich, jeden tag
ich hab depressionen, aber bin zurzeit nicht in behandlung oder auf medis.
ich kann dir nur sagen das es immer schlimmer wird , die ängste wachsen, die schuldgefühle wachsen.
man zieht sich zurück, man merkt das etwas in einem stattfindet,..
man hat angst und bleibt im bett
und die kleinsten dinge werfen einen in ein tiefes loch

deswegen bin ich mit 27 jahren, arbeitslos, habe kaum mehr freunde und meine familie sieht mich ebenso so gut wie garnicht.
und dieses gefühl, als wäre man ein alien, das nur ich das spüre was in mir vorgeht
du siehst alle anderen ein leben führen und fragst dich, wieso schaffen die das alles ?

herzrasen, nicht mehr schlafen können, sich einfach " mies" fühlen, all day long
und ich bin froh das mein freund da ist, ich wüsste sonst auch nicht wirklich weiter.

ich kann dich da sehr gut verstehen und es tut mir leid das du das durchmachen musst!
ich weiss wie das ist.

ich würde dir jetzt sagen, such dir hilfe, geh zu einem arzt, aber ich bin es ja selbst nicht
aber helfen würde es so viel
No dawn no day, iam always in this twilight.