Also ich wollte euch mal so fragen wie es euch geht.....bei mir gibt es Tage an denen geht es mir besser es scheint ok zu sein das ich raus gehe skifahren gehe alles gut und so wie heute kann ich fast gar keine Kraft zusammen bringen ich habe auch manchmal jetzt soviele Schlafstörungen und weiss gar nicht warum....ich will nie jammern das mag ich überhaupt nicht....und was mich erschreckt das ich mir zb auch in meiner Arbeit alles gefallen lassen ich bin der reinste trttl geworden für jeden..tamara so tamara mach das so dann müssen wir noch das machen und ich sage einfach immer ja

ich gebe ganz ehrlich zu ich bin nicht die beste im nadel zwirn einfädln und im maschen binden und basteln arbeite in einem Kindergartn ok aber muss man an mir immer rumnörgeln muss es wirklich sein bin ich zu schlecht für das alles????

ich habe mir noch nie etwas gefallen lassen niemals ich bin schockiert über mich selber

DIese Tage diese EA es kostet soviel Geld und das hat mich auch ganz schön reingerissen ist das bei euch auch so?? ich merks erst jetzt wirklich sehr....Diese Tage an dem man einfach nicht schafft sich hochzureissen aber warum wenn der vorige Tag einfach so schön war kennt das wer???
Ich verstehe mich selber manchmal nicht diese Tage sind doch wirklich doof.....
ok das Wetter ist heute auch doof aber trotzdem ich hab in der früh die Augen aufgemacht und das loch war schon da....und ich wusste nicht mal was los ist.....schlafen tu ich auch schlecht.........keine Ahnung warum.......ich musste dies mal loswerden
lg taml