OHHH NEIN.. ich bin kurz davor

#1
Ich glaub ich bin grad kurz vor einem FA. Definitiv bin ich vor einem FA.
Mich gusterts grad nach so ziemlich allem was sicher nicht gesund ist. Schnitzl Pommes alles was so richtig fett ist.
(Natürlich super wenn man mit BUlimie in einem Gasthaus wohnt... :( )
Mir gehts heute wirklich nicht gut!
Ich fühl mich so eingeengt und eingesperrt in meiner Situation jetzt dass ich da einfach noch kein licht am Ende sehe.
ACHHHHHH....... KACKE KACKE KACKE :x
Ich bin so wütend über alles und weiß eigentlich dass nur ich das ändern kann! Und ich bin einfach zu feige dafür. :cry:

Re: OHHH NEIN.. ich bin kurz davor

#2
ich kenn das gefühl ! ich hab auch grade schon wieder in gedanken über bratkartoffeln fantasiert :roll:

ich kann dir so auf die schnelle auch keine tipps geben aber fühl dich gedrückt!

hast du heute noch irgendwas vor oder liegt langeweile an ?
die führt bei mir oft zu einem Fa.
Es gibt drei Arten von Männern:
Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

Re: OHHH NEIN.. ich bin kurz davor

#3
wie wäre es mit einer runde spazieren gehen ?

da kommst du raus... kannst nachdenken warum du gerade essen willst... bist weg vom essen... und hast keine enge um dich rum....

gasthaus klingt zumindest für mich als sei da auch gleich wald oder feld in der nähe wo man gut spazieren kann und nicht gleich auf etliche menschen trifft.
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Re: OHHH NEIN.. ich bin kurz davor

#5
Du arme! Aber bleib stark du kannst es und gönne dir jetzt eine kleinigkeit zu essen nicht das du dann kreislaufprobleme bekommst.
Ich weiß ja nicht wie es die Tage so bei dir mit essen aussah und dein körper nicht vielleicht nährstoffe braucht.

Alles gute
fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys