@ pfingstrose: sowas hilft mir tatsächlich. es ist wirklich dumm; ich schade meinem körper mit ebrechen & gebe zu viel geld was ich eig nicht über habe für lebensmittel auf UND nehme dann auch noch ZU.
ein bisschen einsicht kam ja schon denn es ist das erste mal dass ich so richtig versuche damit aufzuhören.
ich habe noch nicht lange bulimie (seit anfang november) und bisher war das meistens noch so diese naivephase wo man sich freut man kann alles futtern weil man es ja eh auskotzt. FA werden geplant usw.
jetzt reicht es mir mittlerweile und ich will es nicht mehr. vor 2 monaten hätte ich mir noch gesagt 'wozu soll ich 3 tage pause machen? ich will fressen!'
sowas denke ich nun überhaupt nicht mehr, weil es einfach nur schwachsinnig ist
@ Taschenuhr: ich finde nicht dass es blöde tipps sind

meine beste freundin und ich haben auch beschlossen sobald der winter mal vorbei ist wieder inliner zu laufen. das haben wir mit 15 immer gemacht und es hat echt spaß gebracht. somit habe ich dann ablenkung, spaß und dazu auch noch sport.
5 tage sind auch mein nächstes ziel. irgendwie hab ich auch gar nicht mehr so lust zu kotzen. einen FA zu haben & danach zu erbrechen fühlt sich für mich langsam falsch an. das war bisher noch nie so.
danke dass du mir viel kraft wünscht und 3 tage als wundervoll ansiehst. eig sind 3 tage nicht kotzen nichts dolles...aber auf jeden fall ein anfang
@ Napoleona: Danke dass auch du meine frage verstehst! es war auch wirklich nicht so gemeint dass unbedingt weiter kotzen will und nun nach dem bestmöglichen weg frage. manchmal lässt es sich nunmal nicht verhindern und das ärgert mich dann schon genug. deshalb würde es mich wenigtens ein bisschen beruhigen wenn ich wüsste welche möglichkeit noch schlimmer wäre. aber ihr habt alle recht, beide sind nicht richtig. das weiß ich ja auch! aber ich hab auch nie behauptet dass ich gesund bin und deshalb es einfach sofort komplett lassen kann.
@ pusteblume1: ich hab es auch schonmal geschafft nur einen FA am tag zuhaben. du hast recht, die gier kommt wieder. ich mache das manchmal so wenn ich schon einen FA hatte und mir vorgenommen habe danach keinen mehr zu haben,weil einer schon zu viel war, dass ich wenn die gier wieder da ist einfach ein bisschen was nasche oder eine kleinigkeit esse.
kann mir vorstellen dass viele von euch jetzt denken 'omg so wird ein FA bei mir immer gestartet' ,aber mir hilft das irgendwie. ich habe dann wieder etwas gekaut und kann dann auch aufhören und es drin behalten.
wegen diesen 4 gerichten, dass war einfach nur so als beispiel.