Mutter besetzt absichtlich das Bad

Hey ich bin gerade richtig am verzweifeln! Immer wenn ich einen FA hab, dann
besetzt meine Mom das Bad. Plötzlich muss sie da unbedingt putzen oder bleibt
einfach nur grundlos Ewigkeiten drinnen. Was soll ich machen? Ich will dann ein-
fach nur weinen... Denkt sie vielleicht, dass sie mir damit hilft? Warum tut sie
das? So geht die B. auch nicht weg!
Du kannst die Zeit nicht anhalten. Du kannst nicht zurück. Alles, das dir bleibt
sind Erinnerungen. Die Guten und die Schlechten. Lass sie uns zusammenfassen
und durch zwei teilen... Damit wenigstens einer von uns lächeln kann!

Re: Mutter besetzt absichtlich das Bad

Meine Mom weiß genau, dass es momentan bei mir so aussieht: entweder ich ess und
erbreche danach oder ich ess garnichts. Ich weiß, dass das nicht gut ist. Und deswe-
gen verstehe ich das nicht.
Du kannst die Zeit nicht anhalten. Du kannst nicht zurück. Alles, das dir bleibt

denke auch sie will dir damit helfen
sie meint es nicht böse.
hat mein ex damals auch gemacht ,Badtür abgeschlossen

es war furtchbar ,ich verstehe dich zu gut.
hattest du eine fa?
oder war es normales Essen?
dann wäre es doch gut dir zu überlegen es drin zu behalten ,du nimmst davon nicht sofort zu
und dein Körper braucht Nahrung.

Weil sie vielleicht hilflos ist und nicht weiß was sie machen soll. Was hast du denn für Möglichkeiten gegen die Bulimie zu stellen ?
Das erste mal nicht Kotzen ist verdammt hart das zweite ebenso aber es wird mit jedem Mal leichter, aber es fällt dir nicht zu. Sondern es ist deine Aufgabe etwas zu unternehmen. Mir ist mal gesagt worden: "jedes mal, wenn du kotzt bringt dich das dem Tod einen Schritt näher, aber du weißt nicht wann der Weg zu Ende ist" es ist also deine Entscheidung bei jedem Kotzen dem Tod etwas näher zu sein, ich finde es schon wichtig diese Überlegung.

Es war ein richtiger FA.

Ich hab im moment keinen Antrieb mehr. Ich schaff selbst die einfachsten Dinge nicht mehr,
weil ich neben der Bulimie auch noch Depressionen hab. Und die kommen immer wieder und
lassen mich echt tief sinken. Und die letzten Tage kam noch dazu, dass ich wegen meinem
Gewicht noch mehr gelitten hab. Ich weiß auch nicht warum... deswegen war das jetzt eig
das schlimmste, das passieren konnte. Ich muss mir irgendwie Hilfe suchen, aber dafür muss
ich auch erstmal aus dem Haus kommen. Ist im Moment echt schwer, weil mir gerade meine
Beine immer noch von einem Shopping-Tag diese Woche weh tun und ich kaum gehen kann.

ich verstehe deine mutter... ein verzweifelter versuch von ihr das dein körper etwas mehr nahrung bekommt....
ich finde es sogar gut.... kotzen ist definitiv keine lösung... selbst wenn meinen einen FA hatte...
und deine ernährung klingt gerade alles ander als gut... klingt eher dannach als bräuchtest du wirklich jemanden der dir hilft... wenn du von dem mist loskommen möchtest.
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)