Hallo liebe Foris
Ich bin jetzt nach 4 Monaten Klinik-Aufenthalt wieder zurüch zu Hause und muss sagen, dass mir die stationäre Therapie und der Schutz dort sehr gut getan haben. Seit Donnerstag bin ich wieder zu Hause und versinke wieder im Chaos.
Ich habe ein Problem. Ich habe das Gefühl, morgens nie richtig satt zu werden. Ich esse und esse und esse und werde einfach nicht satt! Ich starte den Tag wie in der Klinik gelernt mit einem Vollkorn-Brötchen oder mit "gesundem" Müsli mit Obst etc. In der Klinik war ich danach satt für eine Weile, aber seit ich zu Hause bin fühlt sich mein Magen morgens an wie ein nicht zu stopfendes, riesiges, schwarzes Loch. In der Schule esse ich dann in alle 1 1/2 h ein Stück Obst (Orange, Birne oder Apfel) ohne ein geringstes Gefühl von Sättigung. Dann komm ich nach Hause, bin so wahnsinnig frustriert über den scheiß versauten Morgen und fress mich voll und kotz dann alles wieder aus.
Nach dem Mittagessen funktioniert übrigens alles wieder ok, dann bin ich immer pappsatt (warum auch immer).
Mein Problem ist wirklich der Vormittag. Ich habe deshalb schon 3(!)x erbrochen seit ich wieder da bin (und das in 6 Tagen, also jeden 2ten Tag) Ich bin so verzweifelt!!!!!!!! In der Klinik ging es mir schon sooooooooo gut, ich hatte wirklich die Kontrolle wieder und jetzt geht alles den Bach runter und ich weiß wirklich nicht, woran das liegt!!!!!
Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich tun kann oder kennt ihr das auch? Ich bin so verzweifelt, ich will nie nie nie nie mehr an den Punkt zurück, an dem ich vor der Klinik war und habe gerade das Gefühl, voll drauf zuzulaufen und die Kontrolle wieder total zu verlieren und das nicht mal ne Woche nach meiner Entlassung!
Help!
eure verzweifelte Heartbeat
Mein Vormittags-Bulimie-Problem - Help!
#1Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!