Ich hätte da mal einige Fragen zu Bulimie.
Die erste wäre, ob es schonmal Todesfälle gab, oder was die sonstigen Folgen sind!
Wäre super wenn ihr antwortet. Ich glaube, ich erkläre erstmal, worum es geht, oder?
Also, es ist so: Meine Freundin, also, meine Brieffreundin, mit der ich auch häufig telefoniere, hat mir erzählt, dass sie Bulimie hat, und...ihr geht es eh sehr schlecht, sie wird gemobbt, und ihr Vater schlägt sie. Naja, alle sagen sie ist fett, dabei síst sie normal, sogar schlank. Ich rede ihr dass auch immer ein...
Naja, sie meint halt sie wäre fett weil alle dass sagen. Ich finde, fett ist man nur selten, wennschon dick, oder etwas pummelig, aber doch nicht sie. Und wenn ist es doch nicht schlimm! Meine BF ist auch dick...ja und?
also weiter im Text! Sie meinte halt, sie hat Bulimie, und dann hab ich erstmal mit offenem Mund vor dem Brief gessesen...und hab nachgedacht. Naja, dann hab ich sofort gegooglet, und bin auf dieses Forum hier gestoßen! Daher frag ich einfach mal nach!
Die zweite Frage:
Haben Kinder dass auch schon?
Anscheinend ja, aber vllt. bildet sie sich dass ja nur ein...wenn das irgendwie geht!
ich weiß, es ist ernst aber sie hat viel Fantasie^^
Sie ist erst 12! Und, was ich noch nicht erwähnt habe, sie ritz sich auch, und ihr geht es sehr sehr schlecht!
Ich will ihr helfen, also BITTE BITTE antwortet

Viele Grüße,
Muska1910
Und an alle die Bulimie haben: Bleibt stark! bzw. werdet stark!!!! *-*