ist mir peinlich

Ich denke die ganze Zeit an meinen Po und an diese Falte, wo ich Angst habe, sie wird immer größer. Ein Zeichen von hängend. Aber ich will meinen knackigen Po behalten. Ich meine, es ist nur ein Hintern, aber alle Männer, die ich bisher hatte, fahren drauf ab und ich find ihn auch schön. Jeden Tag fühle ich und trainiere und meine Laune geht in den Keller, wenn er sich nicht so gut anfühlt, die Falte stärker ausgeprägt ist. Ich bekomm dann Angst. Angst, mich nicht mehr zu mögen, mich nicht mehr gern anfassen zu wollen, weil ich mich dann wieder hässlich, schwabbelig finde. Hatte ich zwischen 14 und 17 sehr stark, habe mich gehasst, jeden Tag geheult, nur daran gedacht, trainiert, kontrolliert, versucht aufzuhalten etc….fand mich schrecklich…und jetzt fühl ich mich auch mal stolz und schön…das tut mir gut.
Ich lege einen viel zu großen Fokus drauf, das weiß ich, aber ich habe echt Panik und das hält mich ab zu essen (mache gerade das erste Mal seit nun mehr als 9 Jahren gute Fortschritte), das fördert Fas…Ich bin am zunehmen...ich habe gerade keine Sicherheit, was mein Essverhalten anbetrifft, denn ich versuche, die Kontrolle etwas loszulassen, was natürlich dazu führt, dass ich zu viel esse...ok, und mein Körper wird sich auch verändern...ist schwierig, wirklich...ihr kennt das. Ich fühl mich oft alleine damit. Ich habe das Ganze schon mal durchgemacht in einer Klinik. Ist natürlich einfacher...hält aber auch nicht wirklich vor...
Kann mich jetzt auch nicht auf das Lernen konzentrieren etc. Es macht mich wahnsinnig und voller Panik.
Was kann ich tun? Wie macht ihr das? Ich kenne das nur bei einigen mit ihrem Bauch oder eben dem Gewicht…was kann ich tun?
Kennt ihr das?
Fühl mich so angespannt
LG
Schlafquala