Grad angemeldet, schon voller Motivation

#1
Hallo ihr lieben,

ich hab mir einiges duchgelesen und hab das gefühl hier genau richtig zu sein.
Es ist unfassbar, was ihr alles schon geschafft habt und wie ihr kämpft!
Auch wenns blöd klingt, ich finds auch sehr beruhigend zu sehen, dass ihr Rückfälle habt..
Weil ichs doch selber nicht hinkrieg.
Leider hab ich den Thread mitten in einer FA gefunden und konnte dann ja nicht mehr aufhören, wie ihr sicher wisst.

Wie auch immer, lange Rede kurzer sinn, ich würde mich euch sehr sehr gern anschließen, es auszusprechen und dann auch noch Unterstützunge zu bekommen, was besseres kann einem ja nicht passieren.
Ihr müsst noch eins wissen, ich werde wohl extrem kämpfen müssen, weil ich mich seit einem Jahr (meine geschichte ist leider noch viel länger) täglich mehrmals übergebe...

Ich hoffe sehr auf eure "hilfe" und unterstützung.
Heute wird es hoffentlich bei einem mal bleiben, ich muss noch arbeiten. leider hab ich dann nachts meistens noch eine FA aber HEUTE nicht!!! SO siehts aus!
Lass mich so sein wie ich bin und such mich nicht zu ändern

Re: Grad angemeldet, schon voller Motivation

#3
Effileinchen hat geschrieben:
Heute wird es hoffentlich bei einem mal bleiben, ich muss noch arbeiten. leider hab ich dann nachts meistens noch eine FA aber HEUTE nicht!!! SO siehts aus!
Hallo,

klingt nach neuem Kampfgeist, gut so :)
Wenn du abens FA schiebst, dann muss ich fragen, wie deine Ernährung tagsüber aussieht?
Isst du unregelmäßig?

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von inner-child am So Feb 17, 2013 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Grad angemeldet, schon voller Motivation

#5
Hey :)

danke für die schnellen und lieben Antworten!

Danke Joliana fürs so herzliche Willkommen heißen!

Ich weiß leider noch nicht, wie man mehrfach zitiert, daher mit kopieren:

Hallo,

klingt nach neuem Kampfgeist, gut so :)
Wenn du abens FA schiebst, dann muss ich fragen, wie deine Ernährung tagsüber aussieht?
Isst du unregelmäßig?

Liebe Grüße


Danke dir, aber pustekuchen... hatte doch wieder eine nachm Arbeiten. Es ist so so schwer festgesetzte Gewohnheiten zu brechen :(
Ich habe leider FA´s sehr unregelmäßig, dh mal mittags, mal nachmittags, abends, nachts.
Meine Ernährung ist ausreichend, gesund und ich esse sehr regelmäßig. Ich esse weit über meinem GU (ich zähle nicht mehr, aber ich weiß es) und wenn ich Sport mache, ess ich 50% der verbrauchten kcal wieder drauf.
Ich weiß sehr genau bescheid über die ernährung. Meine FA´s kommen nicht von Unterernährung sondern von Gewohnheit, Frust (Emotionsessen) und Angst vor Gewichtszunahme...

hallo und willkommen :)
wie lange leidest du schon unter bulimie?
hast du professionelle Hilfe(Therapie/Klinik) ,oder schon mal Erfahrung damit gemacht?
lg


Hey, danke dir :)
Ich war von 2007 bis 2008 schwer bulimisch und später auch MS und dann beides.
Irgendwann haben meine Eltern und ich es nicht mehr ausgehalten, es hat uns so kaputt gemacht und dann bin ich zu ANAD.
ANAD ist das beste, was ich jemandem empfehlen kann, ich bin den Leuten da noch heute zutiefst dankbar.
Ich war dort ein halbes Jahr und hatte an einem Tag, ich weiß ncoh genau, es war ein Sonntag, einfach aufgehört. Ich hatte einen schweren Zusammenbruch (psychisch) und hab einfach gestoppt.
Die restliche Zeit hab ich dann noch Therapiestunden zur Festigung gehabt.
Das ging dann von 2009 bis 2012 gut. Jetzt bin ich wieder mittendrin. Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Hilfe geholt, aber ich gelte als "austherapiert" und muss das leider alleine wieder schaffen...
Lass mich so sein wie ich bin und such mich nicht zu ändern