Ich bin seit ein Paar Monaten hier im Forum angemeldet, dann aber wieder verschwunden. Eine Zeit lang habe ich versucht, alleine damit klar zu kommen, hab ich mir jedenfalls selbst eingeredet, aber ehrlich gesagt war ich einfach nur zu feige um meine Rückfälle zuzugeben. Ich bin relativ stolz auf mich gewesen und habe mich schon langsam selbst in die Schublade "fast ehemalig" gesteckt und darum vermutlich auch die Enttäuschung darüber, dass ich nicht stärker war/bin.
Wie dem auch sei.
Ich kann meine Situation schwer beschrieben, ich fühle mich gerade so unglaublich verfettet und aufgeschwommen. Aber egal was ich mache- Sport, hungern, FAs- ich fühle mich nicht besser. Ich schaue schon gar nicht mehr in Spiegel, weil es mich wahnsinnig macht, aber schon wenn ich mich bewege und meine Jeans leicht verrückt- ZUM IRRE WERDEN!
Alles in allem bin ich ein wirklich netter Mensch- hört sich doof an, aber ich weiß selbst, dass ich viel zu sensibel bin, um gemein zu sein. Da ich selbst immer alles persönlich nehme, kriege ich auch schnell ein schlechtes Gewissen (ohh Himmel, ich höre mich an wie der letzte Vollidiot >.<). Worauf ich hinaus will: ich merke selbst, dass sich die Fehler, die ich mache oder die wenigen Male, in denen ich wirklich zickig war (und dann wochenlang von einem schlechten Gewissen geplagt werde- ich bin nicht sehr gut im gemein sein

In letzter Zeit habe ich viel um die Ohren, eine nahe Verwandte ist schwer krank geworden, ich hab meinen Job verloren (inzwischen aber einen neuen) und finanzielle Schwierigkeiten.
Ich weiß nicht genau, was der Auslöser ist, aber ich merke wieder, wie mein nächste Tiefphase anrollt. Blöderweise hab ich keine Ahnung, was ich dagegen tun soll. Und es ist mir auch ehrlich gesagt etwas peinlich, weil ich mich selbst schon viel weiter gesehn hatte.
Was nun?
Liebe Grüße
Taschenuhr