keiner verabschiedet sich...

#1
ich flieg morgen mit meiner mama für ne woche in den urlaub.. an sich ja wunderbar...

aber es deprimiert mich total weil irgendwie keiner zeit hat/lust hat mir tschüss zu sagen.. ich fahr heute abend beretis zu meiner mum(eltern leben getrennt) und meine freunde hatten gestern abend alle keine zeit weil sie entweder zu müde oder zu fertig oder zu beschäftigt waren und konnten nichmal auf ne zigarette vorbeischauen.. vor allem bei meiner besten freundin hats mich sehr enttäuscht und traurig gemacht weil sie einfach nur meinte sie sei schon so müde (und sie wohnt nur eine straße weiter!!) und sich eben nichmal für 10 minuten treffen konnte/wollte.. und ja sonst sehen wir uns wirklich ausnahmslos jeden Tag.. hatten auch keinen streit oder sonstiges in letzter zeit...

und ja mein papa hat seit halb 12 heute arbeit aus und schaffts anscheinend auch nicht sich bis 5 hier blicken zu lassen.. und ich seh ihn eh recht selten (obwohl ich bei ihm wohn!!) da er sonst meistens lang unterwegs ist.. aber jetzt trinkt er lieber bier mit nem arbeitskollegen ... obwohl er auch eine woche ferien( er ist lehrer :) ) und kann sich nichmal von mir verabschieden... ich fühl mich irgendwie allein gelassen..

klar ist eine woche urlaub jetzt nicht die welt aber sonst war das eigtl immer standard das man sich halt verabschiedet hat usw... und so richtig spaß macht urlaub auch nur wenn man sich freut wieder heimzukommen.. aber offensichtlich vermisst man mich hier gar nicht so..

vllt übertreib ichs auch einfach nur und hab irgendwie zu hohe erwartungen an andere keine ahnung... aber ich bin gerade todtraurig und das musste jetzt einfach mal raus...