Voll drin!!

#1
Hallo!!!

Mir geht es grad voll sch....!!! Wie sicher einige wissen war ich wegen M. und B. vor gut einem Jahr in Eggenburg zur Therapie!!
Und jetzt nachdem ich einen Megastreit mit meinem Bruder hatte, weil ich nicht wollte, dass ein Freund von ihm mit uns Silvester feiert - weil nur unsere Familie dabei ist, hatte er mir Dinge an den Kopf geworfen wie:" Ich hoffe, dass du bald stirbst - und es wird eh schon Zeit usw!" Er ist Lehrer und sollte ein bissl denken können, aber naja war wohl nicht!
Aber seitdem schlucke ich jeden Tag "Unmengen" an Abführmittel!! Demnach geht es mir schlecht!!! Ich trinke auch mehr, gestern z.B waren es edit L Wein und edit Glas Sekt, und das echt vieeel für mich!!! Ich verspühre so einen Hass in mir!!! Vielleicht hat mein Bruder Recht, und ich gehöre nicht mehr auf diese Welt?? Nein hat er nicht, ich hab einen super tollen Sohn mit 13 Jahren und einen Mann!! Aber ich komme mit der Aussage echt nicht klar!! Noch dazu beschimpft mich mein Vater immer - da ist von A...loch, echt alles dabei!!! Ich weiss, dass ich alt genug bin, mich von den Menschen zu lösen die mir nicht gut tun, aber ich kann es irgenwie nicht!!!
Ich mache seit Eggenburg keine Therapie, weil ich mir einbilde, eh g´scheiter als alle anderen zu sein, und ich derzeit keinen Bedarf sehe, aber wenn ich mir die Dragees einwerfe - weiss ich, dass ich doch wieder Therapie bräuchte!!! Aber ich schäme mich sooooo, denn ich war ja schon 12 Wochen in Therapie, und sollte geheilt sein!!!! Noch dazu wo ich keine 20 Jahre mehr bin, und obendrein bin ich Krankenschwester!!! Nein , dass ist echt ein Sch....!!!
Sorry, dass es sooo lang wurde , aber ich weiss sonst nicht wohin mit meinem Gefühlen!!!
Danke!!!
Petzi


edit von equilibre (bitte keine mengenangaben)
Zuletzt geändert von equilibre am Mo Okt 01, 2012 14:38, insgesamt 1-mal geändert.