Seite 1 von 1

Staying.........happy, I´m feeling good

Verfasst: Sa Sep 22, 2012 2:45
von Fireball
Hallo liebe Foris,

eigentlich wollte ich ja schon vor mindestens drei Stunden im Bett sein und schlafen. Doch irgendwie geht es mir ohne Schlaf gerade blendend. Ich meine ich lache bin fröhlich und habe gigantisch gute Laune. Kann es daran liegen das das Nicht-Schlafen mir gut tut? Oder ist es so das ich einfach nur völlig übermüdet bin, da ich bereits knapp 22 Stunden auf den Beinen bin? Ist es ein Zeichen von Kirre werden wenn man einfach aufgrund einer lustigen Filmsequenz zu sich selbst lacht oder ist das normal in der intensität?
Glaubt ihr das ich jetzt genau das falsche mache indem ich versuche mir so zu helfen?
Oder will ich mir vor dem Psychatertermin am Montag einfach persönlich Mut zusprechen. So von wegen nein du musst ihm nichts von der ES erzählen. Es wird doch alles auch so gut dann schläfst du einfach mal nicht. ich weiß es nicht.
Aber ich fühle mich einfach gerade VERDAMMT GUT. Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Liebe Grüße

Fireball

Re: Staying.........happy, I´m feeling good

Verfasst: Sa Sep 22, 2012 8:54
von joliana
ja, man wird ein bisschen verrückt, wenn man schlafmangel hat. das kenne ich auch. man findet dann alles lustig und kommt bei den meisten sachen nicht mehr so ganz mit, ist ein bisschen wie betrunken. ein dauerzustand oder eine hilfe gegen die essstörung ist das meiner meinung nach nicht.

und wieso willst du deinem psychiater nichts von der ES erzählen, wenn du schon extra einen termin hast? was soll der termin dann für einen sinn haben?

sorry, ich muss dich da einfach auf den boden der tatsachen zurückholen...

Re: Staying.........happy, I´m feeling good

Verfasst: Sa Sep 22, 2012 12:55
von Fireball
Hi Joliana,

danke für deine Antwort. Ich bin vorhin einfach wie ausgenockt gewesen. Bin praktisch mit dem Laptop auf dem Bauch einfach eingeschlafen. Jetzt ist das schöne Gefühl weg. Aber du hast Recht ich sollte mir das nicht angewöhnen.
Den Termin beim Psychater habe ich nicht wegen der ES sondern weil ich ADS habe. Und ich brauche da wegen meinen Medikamenten regelmäßig Termine. Also dementsprechend würde es "ja nicht auffallen". Aber auf der anderen Seite würde ich das schon gerne hinter mir haben und einfach mit professioneller HIlfe das ganze schaffen. Ich meine vielleicht könnte ich es wieder ein zweites Mal schaffen. Alleine und ohne große Hilfe von außen. Aber wie lange würde mich das dauern und vorallem die große Frage wie lange würde es wieder halten. Zwei Jahre? Wie das letzte Mal? Und eigentlich habe ich da ja auch nur nicht gebrochen. Ich meine ich konnte schon mal einen Pizzaabend machen wo es mir danach immer noch blendend ging obwohl ich vielleicht zuviel gegessen habe. Aber zufrieden war ich ja nicht wirklich mit mir. Und ich habe wirklich nochmal 1/5 meines Gewichtes in der Zeit zugenommen von dem was ich vorher wog. Und damit geht es mir auch nicht gut. Ich weiß nicht es ist einfach so das ich zur Zeit ein bisschen aus dem Tritt bin. Vielleicht sollte ich einfach den verdammten Brief am Montag über den Tisch schieben und mich nicht so anstellen. Ich meine was könnte den schlimmes passieren (HAHAHA das male ich mir schon die ganzen letzten Tage verdammt noch mal aus) und nein ich brauche ja keine Angst zu haben das es schief ging wie das letzte mal wo mir die andere psychaterin zwei wochen mit mir gearbeitet hat und wir dann wieder zum normalen Prozedere zurück sind.
Vorteil wäre wenn ich es nicht sage das ich meinen Eltern nicht irgendwas erzählen müsste wenn ich wirklich Therapie bekäme. Ich meine momentan neige ich dazu zu erzählen das Herr xyz meinte ich dürfe doch bitte in nächster zeit aufgrund meiner stressschieberei in der Uni ein paar mal vorbeisehen. Oder zur Abklärung von xyz obwohl ich mir ja dann xyz ausdenken müsste.
Es ist nicht so das meine Eltern nichts davon wissen. Sie wussten es vor drei Jahren schon aber ich möchte es ihnen nicht nochmal erzählen. Ich möchte nicht das sie sich sorgen machen und denken das Studium überfordert mich so sehr. Ja ab und zu habe ich zuviel Stress. Ich meine ich mache die Uni doch gerne und ich werde das auch irgendwie schaffen. Aber ich möchte einfach nicht das sich mehr leute sorgen machen als unbedingt nötig.
Uff das ist jetzt ein langer Text geworden. Ich werde einfach heute abend wieder schööön brav ins bett gehen und mich vorher irgendwie auspowern. Indem ich schwimmen gehe oder sonst was mache mal sehen.

lg
Fireball

Re: Staying.........happy, I´m feeling good

Verfasst: Sa Sep 22, 2012 22:36
von Fireball
Ich probiere jetzt mal schlafen zu gehen. Hätte zwar wieder lust auf dieses schweben gefühl aber ich muss schlafen.