Re: FA und Kotzen vor Freunden

#2
Wow, das ist.... echt komisch und befremdlich das zu lesen, allerdings habe ich das mit meinem ex auch so gehabt, wir haben zusammen gewohnt und wir hatten eine sehr innige beziehung.
so das es halt " normal" war das ich danach auf kloh ging und auch sagte ich geh mal kotzen.

aber nun sehe ich selbst, wenn ich es schreibe wie seltsam das ist.


bei freunden könnte ich das nicht, erstens weil es keiner weiss und zweitens weil sowas immer herumgeht, und ich halt nur ihm vertraut habe..

fressanfälle habe ich aber schon oft vor freunden und auch in der öffentlicjkeit weil mir dann echt alles egal wird und dann sage ich immer das ich ja einfach nur gerne viel esse und so einen murks.

ich weiss gerade nicht ob es gut oder schlecht für dich so offen damit umzugehen, einerseits wissen wir alle wie schlimm und qualvoll dieses versteck spiel ist, andererseits gerät man schnell in ein " ich darf wann und wo ich will " verhalten und geht vllt zu locker damit um.

Re: FA und Kotzen vor Freunden

#3
ich finde das ziemlich schlimm; deine freunde wollen dir sicher nur helfen und dich nicht ausgrenzen, und auch, dass du ihnen gegenüber so offen bist, ist grundsätzlich toll. aber der nächste schritt sollte sein, darüber zu sprechen anstatt zu witzeln und gemeinsam hilfe zu suchen.... ansonsten finde ich die situation in etwa so, als wenn man jemandem mit depressionen wieder und wieder bei svv zusehen würde.
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden dein Charakter, dein Charakter wird dein Schicksal."

Re: FA und Kotzen vor Freunden

#5
Hey :),

naja FAs vor Freunden habe ich schon aber kotzen das mache ich nicht. Ich bin dann eher so eine die dann 'eher' nach hause muss.
Ich kann das eh nur zu hause.
Ich sag dann auch immer das ich halt gerne esse und man siehts ja an meinem Gewicht. Freunde sagen dann auch nichts dazu. Aber die wissen auch nicht das ich Bulimie.
Wie hier schon geschrieben wurde, auf einer Seite ist es natürlich gut das deine Freunde so reagieren, dich nicht ausschließen. Aber auf der anderen Seite auch etwas bedenklich. Wie ist es denn für dich wenn du es vor deinen Freunden machst? Ganz egal ists dir ja sicherlich auch nciht, oder ?

LG Lieni

Re: FA und Kotzen vor Freunden

#9
wow. das ist echt krass :O
gruppenkotzen sozusagen...
das macht miche cht gerade sprachlos. das sollte wirklich nicht passieren.
wenn ihr doch schon beide daran leidet dann unterstützt euch dabei NICHT zu kotzen und nicht anders herum :(
wo soll das denn enden?
will deine freundin denn auch aufhören?
wie kam ihr denn auf den gedanken?
habt ihr das geplant?
war die das nicht unangenehm`?

sorry für die vielen fragen aber ich bin grad völlig perplex! :?:
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-

Re: FA und Kotzen vor Freunden

#10
Hallo,

Ja, bei meinem Ex-Freund war das auch so. Ich hatte dauernd FAs vor seinen Augen, bei ihm zu Hause, ja, hab sogar ins zu seinem Zimmer angrenzende Bad ins Waschbecken gek* (Sachen, die nicht verstopfen) und er hat es gewusst... man ist mir das jetzt peinlich :oops: :oops:

Auch wenn wir mit seinen Freunden essen gingen, so all-you-can-eat usw., bin ich auch auf seine Kosten (er hat mich ja immer eingeladen) k* gegangen und er wusste, warum ich aufs Klo ging... den anderen ist nie was aufgefallen, mittlerweile war ich ja so kotzroutiniert, dass ich so lange brauchte, als würde ich pinkeln gehen :? :roll:

Hätte mein Freund jemals versucht mich von allem abzuhalten, wäre ich ihm ganz bestimmt an die Gurgel gegangen. Ihr könnt euch ja vllt. vorstellen, dass man extrem austicken kann, wenn der Bauch voller kalorienreichem Zeugs ist (Margarine fett aufs Brot schmieren usw. - ihr wisst ja) und jemand einen am K* hindert :twisted:

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: FA und Kotzen vor Freunden

#12
ich habe auch eine freundinn mit der ich diese "gruppenkotzen" gemacht habe,
obwohl es das jetzt nich so wirklich war, wir haben zwei versch. badezimmer
benutzt... wir sind manchmal beide (sind in selber klasse) einfach früher von der
schule nach hause, haben gesagt uns gehts schlecht usw. , sind zum aldi gefahren
gaben tonnen von scheiß (wenn ich das mal so sagen darf) gekauft, sind dann meistens
zu mir gefahren und haben beim essen fern gesehen.
meine mutter war noch nicht zuhause, bis sie wiedergekommen war waren wir meist schon
fertig, aufgeräumt usw.
allerdings war das bei uns zu diesen zeiten auch so das wir nicht aufhören wollten,
wir haben uns immer gesagt "ein bischen 'spaß' haben wir noch, i-wann später hören wir auf"
uns gings damals beiden beschi*sen, abzunehmen war praktisch unser einziger Lebensinhalt,
weswegen die ganze "iss so viel du kannst ohne zuzunehmen" geschichte da ganz gelegen kam...
es war wie ein luxus, auch wenn sich das krank anhört

Re: FA und Kotzen vor Freunden

#13
oh...also ich muss sagen, ich bin auch grad etwas geschockt...:roll:
gruppenkotzen? also da würd ich mich schon mal überhaupt fragen wie man auf die idee kommt , (wenn man denjeniger in der klasse z.b erkannt hat, der B hat) denjenigen zu fragen ob man mal zus. essen und kotzen gehen sollte.
ich würd mich das 1. gar nicht trauen und 2. wär mir das viiiel zu peinlich, wenn mir dabei jmd zuguckt.
@ diejenigen, die vor ihrem freund gekotzt haben: konnte euer freund damit leben? also ich weiss meinem macht das so viel aus (allein dass er davon weiss), der könnt das niemals verkraften, wenn er mir dann noch beim kotzen zugucken würde...reicht schon wenn er manchmal sieht dass ich so seltsam viel in mich reinstopfe...

Re: FA und Kotzen vor Freunden

#14
Hey :)
die vor ihrem freund gekotzt haben: konnte euer freund damit leben? also ich weiss meinem macht das so viel aus (allein dass er davon weiss), der könnt das niemals verkraften, wenn er mir dann noch beim kotzen zugucken würde...reicht schon wenn er manchmal sieht dass ich so seltsam viel in mich reinstopfe...
Naja, er war ja nie dabei ;) Das hätte ich glaub nieee gemacht, direkt vor ihm.... aber er stand auch schon mal vorm Klo oder musste auf mich warten, bis ich "fertig" war. Ich muss dazu sagen, dass ich das "alles" sehr schnell und geräuschlos erledigen kann, von dem her konnte ich das tun, selbst wenn er in der Nähe war.

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: FA und Kotzen vor Freunden

#15
hat ers dann nicht gemerkt, wollte er es nicht merken, hat er was gesagt oder hat er den mund gehalten? und hat er sich dann nicht seins dabei gedacht?
und wenn er es nicht gemerkt hat, dann bist du echt gut im verheimlichen...
oha^^ ich bin nur grad am überlegen wie mein freund reagiert! (ich seh ihn grade nie, deswegen weiss ich es gar nicht genau)