Wann wird es denn entlich besser ..ich warte..

#1
Guten Morgen meine lieben!!

Hoffe ihr habt einne schönen Sonntag!! :lol:

Soooooo nun muss ich mal kurz was loswerden..ich frage mich ständig wann es wirklich besser wird...wann meine Stimmungsschwankungen aufhören ..und wann meine Bulimie vergeht....

Ich frage mich schon langsam warum denn immer wieder wenn ich eh an mir Arbeite ich gehe Therapie arbeite wirklich an mir das es besser wird....es ist ja nicht nur das Essen.....wenns nur das wäre ...es ist ja auch das LEBEN diese Stimmungsschwankenden Gefühle meine Beziheungen zu Männern es klappt nichts....

Manchmal mag ich ihn dann weiss ich doch wieder nicht ob es der richtige ist ..was ist nur los was kann ich dagegen tun :?

Ich kämpfe ja wirklich und will mein LEBEN bunt machen...aber an Tagen wache ich auf und alles is wieder anders was ich mir vornehme....es ist dooch wirklich sehr sehr anstrengend.....

Diese leere kann ich momentan nicht auffüllen.....ICh weiss auch oft nie mache ich das richtige oder war das wieder falsch....oder ja oder nein Entscheiden ja oder nein wie Entscheiden und all diese Dinge....

ICh frage mich wann es wirklich besser werden kann.....schön langsam weiss ich auch nicht mehr weiter.....

Es ist wirklich ein komisches Gefühl was ich da habe......

Dieses mal ja dann wieder nein .....dann lerne ich jemanden kennen dann denke ich ja nett sehr nett und am nexten Tag weiss ich dann überhaupt nicht mehr will ich den überhaupt???? :? krank oda......

ich kann aber nix tun dagegen...ich bin schon sehr ungeduldig mit mir selber....


lg tamara

Re: Wann wird es denn entlich besser ..ich warte..

#2
hey, diese zeiten kenne ich auch manchmal...
wenn mans sich denkt.. mensch... seit x jahren arbeite ich nun an mir .. und wirklich besser geworden - nein ... teilweise sogar schlimmer weil vieles aufgebrochen ist..... und man fragt sich ob dass den nie aufhoere... oder kann sich sicher sein das es noch ewig ist bis zum "wirklichen" leben... und man fragt sich ob sich das lohnt.....
aber manchmal gibt doch auch jetzt kleine momente die das leben lebenswert machen.. auch wenns nicht viel ist.. sondern vlt kleine detailmomente...
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Re: Wann wird es denn entlich besser ..ich warte..

#3
Guten MOrgen!!

Ja da hast du recht das weiss ich ja auch ich nehme mir ja auch wieder die schönen Dinge her aber es gibt solche Tage und dann wieder andre tage und dasmacht mich traurig weil ich so unentschlossen immer bin in allen sachen und ich weiss ned warum...wenn ich es wirklih wüsste und entlich normal Leben könnte wäre es umm einiges leichter 8)

Und vorallemsagt man immer man kann sich das ja eh alles so schen machen das Leben man hat nur eines ja das stimmt auch aber wenns nicht geht manchmal so wie man es sich vorstellt is hald auch ned so leicht....

lg

Re: Wann wird es denn entlich besser ..ich warte..

#4
ja da versteh ich dich auch... mir faellts manchmal auch wirklich schwer irgendwie posetiv zu sehen...
manche dinge gehen ja einfach nicht weil man zu viel angst oder andere probleme hat... ich denk da nur an beziehungen, menschenmassen... und einiges mehr.. was man einfach nicht von jetzt auf gleich mit etwas guter einstellung und motivation aendern kann... ich denk mir auch oft.. waere das oder jenes nicht .. waere es so viel einfacherer... bin genervt vom staendigen kaempfen muessen...
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Re: Wann wird es denn entlich besser ..ich warte..

#5
Dir einen schönen Nachmittag :-)

Ich kenn's auch sehr gut. Ein ständiges hin und her, man weiß nicht was man will, man ist durcheinander und nichts, was man sich vornimmt klappt, wie's geplant war. Wir müssen glaub' ich erstmal akzeptieren, denn das, um was wir uns im Moment kümmern sollten, sind wir selbst, nebenbei können wir versuchen, so normal wie möglich zu leben.

Ich weiß, es hört sich doof an, aber es wird alles besser. Das kann es doch eigentlich nur, oder? Mit so einer Krankheit zu Leben ist die Hölle, niemand hat's verdient und am Liebsten würde ich allen sofort raushelfen, aber sowas geht ja leider nicht. Bei so einer Krankheit ist man größtenteils Einzelkämpfer. Wenn Therapie und alles nicht sbringt, wäre eine Klinik vielleicht noch eine Überlegung wert.
perfectly unperfect.

Re: Wann wird es denn entlich besser ..ich warte..

#6
Guten Morgen meine süssen :D

Ja ihr habt recht das immer und immer wieder nervige kämpfen mein Leben besteht auch nur aus dem.... :? Es ist die Hölle diese Krankheit man schlittert schleichend hinein und kann nicht raus egal wie man sich bemüht traurig aber wahr.....man kann hald immer wieder nur von neuem aufstehen oda? was meint ihr?? aufgeben werden wir s icher nicht...

ich dachte schon mal an eine Mutter kind kur aber das geht hald auch nur in den Ferien usw....habe eigentlich noch nie drüber nachgedacht aber mir kommt dieser Gedanke immer wieder jetzt...mehr und mehr....

Ja ist das eigentlich nicht schlimm genug dasman nicht weiss wie was wo wie soll man s ich entscheiden? also das raubt wirklich die Kraft....

manchmal denke ich mir schau doch andre leben doch auch ganz normal....aber ich bin es ganz und gar nicht....obwohl ich schon alt genug bin.....

diesen mann was ich da kennengelernt habe es fällt mir auch das auch ehr irgendwas hat :D er is sos chüchtern und traut sich mich nicht wirklich anzugreifen :D hmmmmm was ist das wieder :)

lg tamara