Re: Was sagt ihr zu anderen, WARUM ihr (viel) abgenonmmen ha

#4
Ja, mir ist das auch immer total unangenehm wenn ich drauf angepsrochen werde (obwohl ich ja eigentlich "stolz" drauf bin).

Ich bringe mich aber auch oft selber unbedacht in solche Situationen.
Ich backe nämlich sehr sehr gerne und auch sehr viel. Verteile dann mein ganzes Gebäck meistens in meiner Klasse oder unter meinen Verwandten.
Dazu kommt dass ich wirklich gerne davon erzähle, zB dass ich neue Rezepte kreirt hab oder ausprobiere und der Teig zB wahnsinnig lecker ist.

Dann gucken mich die meisten auch sofort schräg an und meinen "ja wenns dir so schmeckt und du dauernd backst, iss doch mal mehr davon" (haha...wenn die wüssten...)

-.-

Naja ich lächel das dann immer weg..
y a t'il quelque chose de changé?

Re: Was sagt ihr zu anderen, WARUM ihr (viel) abgenonmmen ha

#5
Ähhh... ich wurde mal gefragt ob ich hungere. Da hab ich gesagt, das kam so mit der Zeit. Meistens aus Liebe, das versteht jeder. Oder aus Liebeskummer. Leute die von der ES wissen, sag ich immer dass mir grad wieder nicht so gut geht. Da wissen sie meistens bescheid.

Ich muss dazu sagen, dass mein Gewicht noch nie an so nem Punkt war, dass man sich übel Sorgen machen muss. Zwar auch heftig abgenommen, aber solange man nicht "dürre" ist, werde ich nur positiv drauf angesprochen :roll:

LG
Zuletzt geändert von Pretty-Face am Mo Jun 11, 2012 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: Was sagt ihr zu anderen, WARUM ihr (viel) abgenonmmen ha

#11
Die letzten zwei Monate hab ich versucht dem Kotzen den Kampf anzusagen, was leider mit viel zu wenig Essen einher geht. Hab mittlerweile so viel abgenommen, dass mir alles zu groß ist und man es scheinbar auch deutlich sieht.
Wenn mich jemand danach fragt, dann ist die Antwort auch bei mir eine Gastritis auf Grund des momentanen Arbeitsstresses. Meistens bekomm ich aber nur zu hören, dass ich momentan TOLL aussehe, was mich leider noch mehr ins nicht-essen triggert....

Re: Was sagt ihr zu anderen, WARUM ihr (viel) abgenonmmen ha

#13
Krümelmonster hat geschrieben:Hungert man bei einer Bulimie nicht auch sozusagen? Schließlich bekommt der Körper ja auch nie genügend Nahrung bzw. kann diese nicht verwenden?
das ist individuell. ich habe seit 5 jahren bulimie und dass ich das letzte mal kontinuierlich zu wenig gegessen habe, ist schon mindestens 2 jahre her. andere bulimiker hungern vielleicht, wenn sie nicht gerade fressen oder erbrechen. oder sie erbrechen fast alles, das sie essen. die nehmen dann natürlich zu, sobald sie normal essen.