mir fehlt sie jetz schon ;-(

#1
hey...
war heute ein sehr anstrengender tag. (schulstress hoch 10) :-/
bin jetz seit einer woche FA,kotz frei, weg von cannabis und hab meine ernährung auf eine gute basis gebracht (morgens mittags abends... OHNE zu fasten!)..
mir gings bis jetz auch ganz gut damit... bis auf heute.. seit nachmittag hab ich gemerkt wie meine stimmung immer weiter gesunken ist... Selbstzweifel, selbsthass, am liebsten würde ich alles in mich hineinstopfen.. und ich weis nicht was der auslöser ist.. aber am liebsten hätte ich für heute einen kompletten FA-Tag.. heul.. und ich weis aber das ichs jetz shcon 1 Woche !!! ohne geschafft habe..

ich weis nicht mal wie ich mich ablenken soll...mich macht das grad voll fertig. :-(
mir hat heute ein bauarbeiter am hintern gegrapscht wie er an mir vorbei gegangen ist :oops: und das hat mich voll geschreckt. ich konnte das nicht mal jemanden sagen weils mir ur peinlich war..aber das kann doch nicht wirkllich ein auslöser sein !?morgen hab ich einen test für den ich noch nciht gelernt hab.. vl ist es das? aaaaaahhhh... ich bin so k.O und müde und werde gerade depressiv. :-(
gestern war ich noch super drauf hab mir sogar ein bisschen erlaub mich wohl zu fühlen..

ich hab das gefühl als müsste ich irgend einer sucht nachgehen.. egal ob SVV, Drogen, ES,..ich will gerade nicht im jetz leben :(
ich hab das gefühl alle leute um mich herum können das,... aber ich weis das mich das wieder 1000000 schritte zurück werfen würde.. :cry:

was soll ich machen!? bin total ratlos..
Ich spiele Leben

Re: mir fehlt sie jetz schon ;-(

#2
Hallo highdeee,

du darfst dich nicht zurückwerfen lassen! Eine Woche ohne schon, das ist doch echt super! :)
Es kann wirklich sein, dass der Bauarbeiter und der Test Auslöser dafür sind, aber sowas dürfen sie nicht auslösen. Du bist stark, du schaffst das! Kannst du dich nicht an Freunde oder Familie wenden, sodass sie dich ablenken? Vielleicht schön spazieren gehen, oder einfach zu Hause einen Film gucken. Vielleicht lernst du auch einfach für den Test, das hält dich alles vom FA ab! Du packst das.
perfectly unperfect.

Re: mir fehlt sie jetz schon ;-(

#4
Hallo highdeee,

Also ich kann mir gut vorstellen, dass der Zwischenfall mit dem Bauarbeiter der Auslöser ist. Vor allem in Zusammenhang mit Prüfungsstress. Bei mir sind es auch oft Kleinigkeiten, die selbst mir selber auf den ersten Blick völlig irrelevant erscheinen, aber die mich so belasten oder runterziehen, dass ich gar nicht anders kann als es mit FAs zu betäuben.
Grade wenns einem nicht so gut geht flüchtet man sich eben leider in sowas. :(

Ich wünsch dir viel Kraft und Glück morgen für den Test.
Du wirst sehen, wenn du den erstmal hinter dir hast, dann gehts dir gleich ein Stück besser. :)

LG,
jiji

Re: mir fehlt sie jetz schon ;-(

#5
ich traus mich ja gar nicht schreiben... ich bin schwach geworden ;-(
ich konnte nicht mehr.. ich hab zimmer aufgeräumt eine *kg (!) Zigaretten geraucht,.. probiert eine normale speise zu essen,... ich war spazieren.. ;-( hab mit leuten geredet das ich shclecht drauf bin.. und zaaaaaack... ;-(
ich werd morgen trotzdem weiter machen.. ich werde den gefühl standhalten.. das schreckliche völlegefühl das meine gefühle betäubt -- :|

aber wenn ich mich jetz auch noch übergebe.. hab ich angst das ichs morgen nicht schaff.. bzw. mein körper nach einer 2 FA schreit.. :-(

ich bin jetz einfach mal angefressen auf mich (wortwörtlich.)
jetz fühl ich mich wie echt der volle loser .. zuerst hab ich mir noch gedacht wenn ichs nieder schreibe hälts mich vl. zurück.. :-/

danke trotzdem,....
eig. wollte ich das dieser tag gut ausgeht und jetz fühl ich mich so verraten. :cry:
Ich spiele Leben

Re: mir fehlt sie jetz schon ;-(

#6
Das brauchst du nicht!

Du bist kein looser. Es ist toll das du es versucht hast, und ein rückfall erleidet jeder einmal!
Jetzt heißt es nur weiter machen! versuchen nicht aufzuhören. Wenn du rückfällig wirst, ist es kein Weltuntergang, Fang nochmal an, ein Neuanfang so oft er auch sein mag, ist nicht so schlimm wie man glaubt.
Du schaffst das schon ;)

MFg Sashisu

Re: mir fehlt sie jetz schon ;-(

#7
danke.. :-/ ich werde es eh weiterhin probieren.. die woche war ja eigendlich richtig gut.. das kranke ist das ich es von tagesanfang trotzdem schon irgendwie gespürrt habe.. und es kann nicht daran liegen das ich falsch gegessen habe.. das verwirrt mich ja am meisten das ich jeden tag wirklich darauf geachtet habe auch zu essen wenn ich keinen hunger habe und auch wirklich so viel zu essen das ich satt bin. :?
Ich spiele Leben

Re: mir fehlt sie jetz schon ;-(

#8
Hej highdee,

ich versteh dich leider nur zu gut!

Ich hab gestern und heute auch einen heftigen Rückfall gehabt. Und das nach über drei Wochen k*freier Zeit. Ich hab keine Ahnung was es ausgelöst hat, es ist einfach wie eine Welle auf mich zugekommen, der ich nicht standhalten konnte. - Ich fühl mich als hätte es mich von den Füßen gerissen, unter Wasser und in den Sand gedrückt. Als würde ich mich grade hustend und keuchend wieder aufrichten...

Grade hat mir eine Freundin, eine von zweien, die von meiner B weiß, eine sms geschrieben wie es mir geht? Ich weiß nicht was ich antworten soll! Ich würde mich sowohl für das Geständnis des Rückfalls, als auch für die Lüge "gut" schämen...

Aber morgen ist ein neuer Tag! Für dich, für mich, für alle anderen hier...

LG, flora

Re: mir fehlt sie jetz schon ;-(

#9
Oje, du Arme.
Aber Kopf hoch, Rückschläge gehören (leider) dazu, da kann ich mich den anderen nur anschließen.
Einfach morgen weitermachen und so tun als wäre heute aus dem Kalender gestrichen.

Ich kenn das Gefühl nur zu gut, wenn man fast den ganzen Tag durchgehalten hat und sich schon drauf freut ganz stolz ins Bett zu gehen, weil man es geschafft hat und dann passiert es doch und man fühlt sich noch viel mieser als normalerweise in der Situation. :(

Fühl dich gedrückt, das wird schon wieder. :)