scheeeisse man!!

#1
ich könnte kotzen, im wahrsten sinne des wortes!!!
gestern und heute ist es passiert!!
ich habe versucht von der bulimie abstand zu halten und habe mir einen salat gemacht.
dann jedoch habe ich so einen hunger bekommen, das es ein fa wurde :-(
und wegen dem salat konnte ich dan nicht brechen :-(
jetzt werde ich immer dicker, wie kann es denn sein, dass ich von vorgestern auf heute **kg zugenommen habe???
ich kann nicht mehr!!!
ich trinke auch momentan etwas viel, dann können es auch wassereinlagerungen sein, oder?
weil so gross waren die fa auch nicht...
ich bin so am ende...
gute nacht :-(
Zuletzt geändert von Jersey am Fr Mai 11, 2012 5:19, insgesamt 1-mal geändert.

Re: scheeeisse man!!

#2
ich denke die ***kg sind einfach die normale schwankung die es im menschlichen körper gibt und dies hat auch viel damit zu tun ob du gegessen hast, getrunken hast oder gerade auf dem klo warst! und ich dneke ich dneke du musst kein schlechtes gewissen haben ! sowieso nicht bei salat! also augen zu und durch du schaffst das !

Re: scheeeisse man!!

#3
Wenn man gelegentliche FAs hat, setzen die eigentlich nicht an, habe ich an mir selbst beobachtet. Natürlich sehe ich mich sowieso immer dick, daher spielt das keine große Rolle.
Wenn du viel trinkst, könnten das wirklich Wassereinalgerungen sein.

Aber weißt du was? Vielleicht solltest du eher glücklich sein, dass das Übergeben nicht geklappt hat. Ja, das ist einfach gesagt und eigentlich auch nicht wirklich "Sinn" der Krankheit. Aber da hast du deinem Körper wieder einen Kratzer erspart. Wie man's sieht..

Re: scheeeisse man!!

#5
War bei mir auch so, war gestern auf der waage, und habe gesehen, dass ich einfach voll viel zugenommen habe.
Ich natürlich panik geschoben und direkt heute angefangen zu fasten (nicht der richtige weg ... aber es hat auch nicht wirklich funktioniert.. ) Heute Morgen mit Totalen Nacken schmerzen aufgestanden, und die sind bis jetzt auch nicht weg ... :( Deswegen habe ich mit heute ** genommen, Leckker aber naja ihr wisst ja ^^
Und da ich in der Schule war (also eher auf nem ausflug) gab es auch keinen ausweg die wieder los zu werden.
Worauf ich hinaus will ist, ich war eben nochmal auf der waage is alles wieder weg. Also entweder es war ne täuschung der waage die manchmal vorkommt, oder Wassereinlagerung^^ Wobei ich gestern echt viel getrunken habe, wegen dem sport und dem wetter ^^
Ich hoffe ich habe ein bissel geholfen :)

MFG _OSashisu_
Zuletzt geändert von joliana am Mi Mai 23, 2012 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: scheeeisse man!!

#6
Huhu,

solche Tage hat man immer wieder, an denen man denkt: "Heute sehe ich ja wieder besonders fett aus!" Dabei ist es der Blickwinkel, Lichteinfall,Tageszeit und tausend andere blöde Faktoren.

Hab heute auch grad so'n Tag, an dem ich mir nur wünsche, nicht ich zu sein. War eigentlich den ganzen Tag in der wunderschönen Sonne unterwegs, hab was gesundes und vor allem nicht zu viel gefrühstückt, doch abends jetzt allein zu hause, überkam es mich, hatte 'ne FA und fühlte mich nach dem obligatorischen Toilettengang noch dicker, mein Bauch ist aufgebläht, mein Gesicht aufgequolen und fühle mich einfach nur angeschwollen, echt ätzend! Könnt heulen!!

Hab mir jetzt n leckeren Tee gemacht und 'n paar Kerzen angezündet, schöne Musik angemacht und schreib mir den Schlamassel hier so'n bisschen von der Seele, ich hoffe, das hilft!

Wünsch euch allen einen schönen Abend..

LG Ariane