"heißen" druck in den Ohren während dem Essen

#1
Hej, ich wolte mal fragen, ob es hier welche gibt die dieses Gefühl auch kennen:

ich habe gerade mais gegessen, es fühlt sich an wie heíßer druck in den ohren, der zu warmen nebel in der stirn und im hals entwickelt.
ich habe deswegen überhaupt keine lust/kann nicht essen.
wenn ich vor dem vollem kühlschrank stehe habe ich dieses gefühl auch, da aber noch zusätzlich noch wie mei bauch "wächst" beim hinschauen und die "vorwarnung" bevor man kotzen muss (wie wenn einem schlecht ist und man hat das gefühl im hals, man müsste gleich würgen).
ich zwinge mich eigentlich nur´noch selbst zum essen, am allerwenigsten schlimm habe ich es bei gurken und hirsebällchen.
wie kann ich diesem gefühl entgehen, es fühlt sich wirklich grausam an und macht mich, was das essen angeht, "lustlos"
kennt das wer ?
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..